Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Deadly Sins – Du sollst nicht töten“ startete am 16.08.2016 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    David Mead wächst in Salt Lake City zu einem selbstsüchtigen jungen Mann heran. Er arbeitet im Familienunternehmen und verdient ordentlich. Neben Geld gilt Davids Leidenschaft vor allem den Frauen. In Stewardess Pamela hat der Womanizer schließlich seine Traumfrau gefunden, denn sie kommt aus wohlhabender Familie. Da sie Geld und Schönheit besitzt, heiratet er Pam, jagt aber weiter anderen Mädchen nach. Seine Affäre Gwen findet heraus, dass David verheiratet ist und setzt ihm das Messer auf die Brust: Er soll sich scheiden lassen. Doch David, dem das Geld ausgeht, hat einen anderen Plan, um sein Leben einfacher zu machen: Eine der zwei Frauen muss verschwinden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 19.01.2013ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Colton Pitonyak, Laura Hall und Jennifer Cave haben alles: Sie kommen aus wohlhabenden Familien, sind intelligent, gutaussehend und beliebt. Doch ihr gemeinsames Schicksal nimmt eine schlimme Wendung: Durch Maßlosigkeit, Neid und Eifersucht geraten diese strahlenden Geschöpfe in einen teuflischen Strudel, der sie direkt in den Abgrund führt. Und einer von ihnen wird ihre neue, von Alkohol und Drogen regierte Welt nicht lebend verlassen. Außerdem in dieser Folge von „Deadly Sins“: Stripperin Stephanie Martin hat die grauenvolle Obsession, einen Menschen ermorden zu wollen und wird dabei von ihrem Lover Will unterstützt, der seinen besten Freund opfert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 12.01.2013ID
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Der frühere US-Kinderstar Skylar Deleon, in Deutschland durch die TV-Serie „Power Rangers“ bekannt, wird des dreifachen Mordes für schuldig gesprochen. Nach Überzeugung eines kalifornischen Gerichtes hatte er zusammen mit seiner damaligen Frau ein Ehepaar ertränkt und im Alleingang einen Mann ermordet. Deleon und seine Frau hatten sich dem Paar als mögliche Käufer für deren Luxusjacht ausgegeben. Bei einem Probetörn im Pazifik überfielen sie die beiden und ketteten sie bei lebendigem Leib an den Anker der Jacht. Das Ehepaar ertrank. Deleon und seine Frau stahlen das 500.000 Dollar teure Boot und wollten auch die Konten ihrer Opfer plündern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 02.02.2013ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Raynella heiratet den Jurastudenten Ed Dossett, der eine steile Karriere einschlägt. Das Vermögen des Paares wächst und damit ihr soziales Status. Ed wird Staatsanwalt von Knox County, und von seinem Ansehen profitierte auch Ray: Sie setzt ihren Charme ein, ist Meisterin der Manipulation und vergrößert ihren Einfluss in politischen Kreisen. Raynella sieht sich bereits als First Lady von Tennessee, denn ihr Mann plant, als Gouverneur zu kandidieren. Doch plötzlich zerplatzt ihr Traum. Ed erhält eine schlimme Diagnose, er hat Krebs und nur noch wenige Monate zu leben. Raynella sieht ihr schönes Leben schwinden. Tief verbittert schmiedet sie einen teuflischen Plan. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 26.01.2013ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Sylvia ist eine habsüchtige Person und hat es auf den erfolgreichen Versicherungskaufmann Billy White abgesehen, der in ihren Augen das Ticket zu einem angenehmen Leben darstellt. Aus diesem Grund will sie sichergehen, dass ihrem Vorhaben nichts im Wege steht, auch nicht seine Kinder. Sylvia zieht ihren Plan durch, alles läuft nach ihren Vorstellungen. Doch schließlich hat sie genug von Billy und möchte ihn wieder loshaben. Da eine Scheidung bedeuten würde, dass sie auch sein Geld verliert, kommt dieser Weg nicht infrage. Doch die berechnende Frau hat einen teuflischen Plan in der Tasche, der Billy von der Bildfläche verschwinden lässt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 09.02.2013ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Das distinguierte und patriotische Aussehen von Luftwaffen-Oberst Russell Williams verbirgt ein trügerisches geheimes Leben. Tagsüber leitet der verheiratete Kommandant Kanadas wichtigsten Air Force-Stützpunkt, doch in der Nacht pirscht er sich an Frauen aus der Nachbarschaft heran und stielt ihre Unterwäsche. Aber als das Höschen-Klauen seinen Reiz verliert, bekommt der krankhafte Trieb des Kommandanten gewalttätige Züge. Jetzt hat er es auf attraktive Frauen abgesehen, die seine sadistischen Fantasien anstacheln. Außerdem in dieser Folge: Anwalt Seth Bader will seine Ex-Frau in den Selbstmord treiben, um seine teure Geliebte finanzieren zu können. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 16.02.2013ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    David Miller ist ein Junge aus der Kleinstadt, der schon immer große Ambitionen und Karriereträume hatte. Um seine Pläne zu realisieren, war ihm alles recht – und so spann sich David schon in jungen Jahren ein Lügenkonstrukt zusammen und täuschte seine Umwelt, wo er nur konnte. Als Lobbyist feiert der junge Mann in politischen Kreisen Erfolge, lanciert Schneeballsysteme und bekommt Frauen ins Bett, die in einer weit höheren Liga spielen. Schließlich heiratet Miller eine von ihnen und danach eine zweite. Doch als eine Ehefrau von der anderen Wind bekommt, stürzt sein Kartenhaus ein und seine Bigamie führt zu einem grauenvollen Mord. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 23.02.2013ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Die bildhübsche Karla Homolka aus Toronto lernt Paul Bernardo kennen. Der junge Mann ist gutaussehend, gebildet, beruflich erfolgreich und voller Ambitionen – Karlas Traumtyp, den sie nicht mehr aus den Fängen lassen will. Leider ist er auch dominant und gewalttätig, doch Karla wird alles tun, um ihn zu behalten. Paul demütigt sie, wo er nur kann, und beginnt irgendwann, Teenager-Mädchen zu vergewaltigen, denen er an Bushaltestellen auflauert. Die Vergewaltigungen werden immer brutaler, und Karla hat keine Ahnung, dass ihr Geliebter heimlich auf die Jagd geht. Doch das ändert sich, als Paul sein nächstes Opfer aussucht: Karlas 15-jährige Schwester Tammy. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 16.03.2013ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Barbara Opel aus Everett, Washington, ist arbeitslos, geschieden und immer schlecht gelaunt. Wie eine kreischende Furie stürzt sie sich auf ihre drei Kinder, sobald irgendwer aus der Reihe tanzte. Die meisten Schläge muss Sohn Derek einstecken. Aber auch Teenager-Mädchen Heather und die kleine Tiffany kriegen regelmäßig ihr Fett weg. Das Jugendamt beobachtet die mittellose Familie seit Langem, doch die Kids stehen trotz Misshandlungen zu ihrer Mutter. Auch als Barbara einen Job beim vermögenden Jerry Heimann annimmt, der eine Pflegekraft für seine kranke Mutter sucht. Denn das Wohl der alten Dame ist das Letzte, das der gierigen Frau am Herzen liegt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 02.03.2013ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Kristin Durgan ist ein spielsüchtiges Luxusweibchen und nutzt das Bankkonto ihres hart arbeitenden Gatten James als persönlichen Geldautomaten. Zu ihrer Verschwendungssucht gesellt sich bei Kristin außerdem das ständige Bedürfnis nach Frischfleisch. Und so hat die reiche Gattin eine Affäre mit einem Jungen angefangen, der halb so alt ist wie sie. Die zwei benötigen immer mehr Geld, um zusammen eine gute Zeit zu haben, doch James beginnt, Lunte zu riechen. Als er droht, sich von Kristin zu trennen, schmiedet das Pärchen einen mörderischen Plan: Der einzige Weg, ihren Lebensstil beizubehalten, führt über James Leiche zu seiner Lebensversicherung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 09.03.2013ID
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.10.2016 angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadly Sins – Du sollst nicht töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…