Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Deadly Sins – Du sollst nicht töten“ startete am 19.07.2016 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Für Cesar Laurean wird ein Traum wahr, als er im US Marine Corps aufgenommen wird. Der gutaussehende Einwanderer aus Mexiko ist ein echter Playboy, lernt jede Menge Frauen kennen, heiratet schließlich und bekommt eine Tochter. Doch Cesar widmet seiner Familie kaum Zeit: Er ist süchtig nach Pornographie und kann seine Triebhaftigkeit nicht unter Kontrolle bekommen. Als die 19-jährige Rekrutin Maria auf seinem Stützpunkt erscheint, ist Cesar Feuer und Flamme und beginnt eine Affäre mit ihr. Doch Maria findet schließlich heraus, dass ihr Freund verheiratet ist, gerät außer sich und beschließt, Cesars privates und berufliches Leben zu zerstören. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 03.03.2012ID
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Die alleinerziehende Mutter Tina Loesch und Draufgängerin Skye Hanson sind zwei habgierige Frauen, die sich aus dem Gefängnis kennen und seitdem ein Verhältnis haben. Zusammen sind Drogenhändlerin Skye und Betrügerin Tina stark, aber auch eiskalt. Als sie nach Post Falls, Idaho, reisen, um sich von Tinas Familie finanzielle Unterstützung zu holen, beißt das lesbische Paar bei Vater Gary auf Granit. Wenig später verschwindet Gary, nachdem er zur Arbeit aufgebrochen ist. Die Familie denkt zunächst an einen Herzinfarkt, denn Gary ist ziemlich krank. Doch der 56-Jährige ist nicht Opfer eines Infarkts, sondern eines grausamen Verbrechens geworden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 10.03.2012ID
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Christian Longo war schon als Kind von Neid und Missgunst getrieben. Er wollte immer das, was andere hatten. Als Jugendlicher wurde er beim Diebstahl ertappt und erstmals aktenkundig. Seine Eltern, streng gläubige Zeugen Jehovas, versuchten, ihn auf den rechten Pfad zurückführen. Doch der Teenager hat ein Auge auf eine acht Jahre ältere Frau geworfen, die er heiratet und mit der er eine Familie gründet. Doch Frau und Kinder gehen ihm bald auf die Nerven. Christian will ein unbeschwertes Luxusleben voll von Statussymbolen. Gattin Mary Jane und ihre drei Sprösslinge sind dabei ein Hindernis. Wenn er seine Träume verwirklichen will, muss er die Familie loswerden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 17.03.2012ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Mark Evonitz aus South Carolina wächst unter schwierigen Umständen auf. Als Jugendlicher bricht er in Häuser ein und wird dann von seinem Vater zur Navy geschickt. Aber schon bald dringt eine tiefsitzende Perversion an die Oberfläche: Mark lauert Mädchen auf, um sich vor ihnen zu befriedigen. Nach einer Bewährungsstrafe beginnt er mit der 14-jährigen Freundin seiner Schwester auszugehen und heiratet das Mädchen schließlich. Holly findet es zunächst aufregend, einen älteren Navy-Soldaten zu heiraten, hat aber keine Ahnung von dem Alptraum, der sie erwartet: Was das junge Mädchen in den Flitterwochen erlebt, passt in den Keller eines Sadomaso-Clubs. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 24.03.2012ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Ernest Scherer III. hat keine erkennbaren Ziele. Doch es gelingt ihm, dass andere seinen verschwenderischen Lebensstil unterstützen. So auch sein reicher Vater, der ihm jeden Wunsch erfüllt. Doch Ernie ist nicht nur verwöhnt. Er ist egoistisch und aggressiv. Nach der Uni steigt er ins Hypothekengeschäft ein und heiratet seine Collegeliebe. Bald hat Ernest aber genug vom braven Leben, wird Profi-Pokerspieler und geht ständig fremd. Irgendwann ist die Glückssträhne vorbei. Ernest ist hochverschuldet und bittet seinen Vater, ihm zu helfen, doch der dreht den Geldhahn zu. Als Ernies Leben aus den Fugen gerät, will er seine Eltern ermorden, um ans Erbe zu kommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 07.04.2012ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Chris Paciello wuchs in New York inmitten berüchtigter Mafiafamilien auf, die er bewunderte. Während die Bosse in Luxuswagen herumfuhren, kämpften seine Eltern um das Nötigste. Wie sein Vater, der als Boxer und bezahlter Schläger arbeitete, rastete auch Chris schnell aus und neigte zu Gewalt. In einer Gang macht er sich schließlich einen Namen als Dieb und wechselt bald zu den „Untouchables“, einer berüchtigten Bande von Autoknackern. Doch Chris will mehr, als Autos stehlen: Mit anderen Ganoven raubt er eine Bank in Brooklyn aus und erbeutet 300.000 Dollar. Die ganze New Yorker Unterwelt kennt jetzt den Namen Paciello. Aber der fühlt sich nur sich selbst verpflichtet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 14.04.2012ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.
  • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
    In Lancaster, Kalifornien, lebt Amy Preasmyer mit ihrer Familie. Die 16-jährige Cheerleaderin ist sehr hübsch, hat aber ein schwieriges Temperament. Als sie Richard Cowles kennenlernt, hat sie das große Los gezogen: Der gutmütige 20-Jährige lässt sich leicht dominieren. Außerdem verdient er viel und wird die Familienfirma erben. Amy zieht bei Ricky ein und bringt ihre Freundin Jennifer mit. Während Ricky arbeitet, feiern die Mädchen Drogen-Partys und lassen es krachen – bis Amy schwanger wird. Da sie nicht abtreiben darf, muss sie das Kind austragen – und macht nun eine Person für ihr verpfuschtes Leben verantwortlich. Grenzenlose Wut lässt sie zur Mörderin werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 21.04.2012ID
    Die deutsche Fassung enthält von Andrea Sawatzki moderierte Sequenzen.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadly Sins – Du sollst nicht töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…