Staffel 5, Folge 1–11

  • Staffel 5, Folge 1
    Mirandas Hochzeitspläne mit Greg Stillson werden immer konkreter. Johnny hat sich geschworen, die Heirat unter allen Umständen zu verhindern. Unterdessen muss aufgeklärt werden, wie Informationen über Johnny und Bruce nach außen dringen konnten. Schließlich sind die beiden gefährdet, Opfer eines Attentats zu werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSo 18.06.2006USA Network
  • Staffel 5, Folge 2
    Johnny und Bruce wollen am amerikanischen Unabhängigkeitstag nach Boston, um sich das berühmte Feuerwerk anzusehen. Doch schon kurz nach der Abreise hat Johnny eine Vision: Er sieht seinen Freund bei einem Autounfall ums Leben kommen. Daraufhin versucht er mit allen Mitteln, die Prophezeiung zu verhindern. Doch dadurch macht er alles nur noch schlimmer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSo 25.06.2006USA Network
  • Staffel 5, Folge 3
    Johnny, J.J. und ein Junge aus der Nachbarschaft werden im Haus der Smiths von zwei gefährlichen Killern festgehalten. Johnny muss sich seiner übersinnlichen Fähigkeiten besinnen, um eine Flucht zu ermöglichen. Dabei kommt er einem alten Familiengeheimnis auf die Spur. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSo 02.07.2006USA Network
  • Staffel 5, Folge 4
    Ein muslimischer Junge wird ermordet aufgefunden. Sofort bezichtigt sich der Sohn eines berüchtigten Neo-Nazis der Tat. Doch als Johnny den Fall untersucht, kommen ihm allmählich Zweifel an der Richtigkeit des Geständnisses. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSo 09.07.2006USA Network
  • Staffel 5, Folge 5
    Eine Vision kündigt Johnny den Diebstahl eines religiösen Kunstwerkes aus der Ausstellung der Faith Heritage an. Um das zu verhindern, schleicht er sich unter die Einbrecher. Doch schon bald wird ihm klar, dass er den Gangstern zur Flucht verhelfen muss, um das Leben anderer Menschen nicht zu gefährden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSo 16.07.2006USA Network
  • Staffel 5, Folge 6
    Nach einem Treffen mit Johnny gewinnt ein Mann eine hohe Summe im Lotto. Doch das Geld bringt diesem nur Ärger ein. Dafür macht der unglückliche Gewinner Johnny verantwortlich und entführt ihn kurzerhand. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSo 23.07.2006USA Network
  • Staffel 5, Folge 7
    Nach einem Überfall hat Johnny immer wieder Visionen von dem Mann, der ihn angegriffen hat. Darunter mischen sich auch Bilder von einem weiteren Opfer des Täters. Durch diese verwirrenden Eindrücke wird Johnnys Realitätswahrnehmung immer mehr gestört. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSo 30.07.2006USA Network
  • Staffel 5, Folge 8
    Um ein Kind zu retten, schleicht sich Johnny in eine Sekte ein. Plötzlich zählt jede Sekunde: Johnny hat die Vision einer gewaltigen Explosion. Diese kann er nur aufhalten, indem er eine Konfrontation zwischen dem Sektenführer und dem FBI verhindert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSo 06.08.2006USA Network
  • Staffel 5, Folge 9
    Eine mysteriöse Frau kommt nach Cleaves Mills und behauptet, die heimgekehrte Tochter von Reverend Purdy zu sein. Doch Johnny ist skeptisch. Dann hat er auch noch die Vorahnung, dass die vorgebliche Tochter Purdy Schaden zufügen wird. Seinen Warnungen will der Geistliche aber keinen Glauben schenken. So beginnt Johnny die Frau zu überwachen und kommt dabei auch der geheimen Vergangenheit Purdys auf die Spur. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSo 13.08.2006USA Network
  • Staffel 5, Folge 10
    Die seit kurzem von Walt schwangere Sarah und JJ befinden sich in der Gewalt eines Entführers. Johnny findet heraus, dass es sich um eine Frau namens Linda handelt, die ihrem Kidnapper von damals verfallen war. Da der Entführer bei der Verfolgung durch Walt und Johnnys ums Leben kam, will sich Linda nun rächen. Zusammen mit Walt macht sich Johnny auf, um seine ehemalige Verlobte zu befreien und der rachsüchtigen Frau Einhalt zu gebieten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSo 20.08.2006USA Network
  • Staffel 5, Folge 11
    Johnny hat bei einem Preisausschreiben einen Computer gewonnen. Als er ihn hochfährt, erhält er eine seltsame E-Mail. Betreff „Der erste Stein ist geworfen“. Wenig später wird bei einer Webcast-Debatte mit dem Vizepräsidenten der USA ein Techniker ermordet. Walt und Johnny inspizieren den Tatort. Durch eine Vision kommt Johnny einem Mann namens Malcolm Janus und einer Gruppe von Verschwörern auf die Spur, die die Ermordung des Vizepräsidenten Danbury plant. So soll Greg Stillson der Aufstieg ins Weiße Haus ermöglicht werden. Johnny setzt alles daran, das Attentat zu verhindern … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSo 27.08.2006USA Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead Zone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…