Kommentare 1–10 von 43

  • am

    Hat jemand noch Aufnahmen von RTL II von der Serie? Würde sie gerne mal sehen....
    • (geb. 1989) am

      auf Dailymotion sind sie alle zu sehen
  • (geb. 1989) am

    Ich hab mir die letzten paar tage die volle Dröhnung Dead Zone gegeben und habe alle folgen geschaut...
    Ihr habt Recht das Ende ist bescheuert!
    Es lässt alle Fragen offen - aber auch die Möglichkeit weiter zu drehen...
    Aber ich denke wenn das bis jetzt nicht geschehen ist (ist ja inzwischen über ein Jahr her) wird sich da nichts mehr tun!
    ......
    • (geb. 1972) am

      Ich finds einen Hammer, dass eine Serie eingestellt wird ohne dass sie ein richtiges Ende hat. Alle Fragen sind noch offen! Man hat bald keine Lust mehr, noch Serien aus USA anzusehen, wenn man schon weiß, dass sie nicht vollendet werden und man dann mit einem Berg von offenen Fragen dasteht. Dafür gibt es stupide Shows ohne Ende, eine dümmer als die andere
      • am

        Ganz der Meinung von SonjaM, man muss sich das vorstellen, die Drehen über 5 Jahre 80 Teile einer Serie und schafft es dann aber nicht, die Serie zu einem vernünftigen Ende zu führen!

        Aber irgendwie hat man sich schon daran gewöhnt, deshalb schau ich auch nur noch Serien welche mich wirklich 100% überzeugen, alles andere wird nach den ersten 2-3 Teilen abgeschaltet!

        Würde mich nicht wundern, wenn sie es mit "Lost" auch irgendwann so machen wie hier
    • (geb. 1982) am

      Schade, dass die Serie nach 6 Staffeln eingestellt wurde. Wenigstens gibt es alle Folgen auf DVD. Dann kann ich sie immer wieder nach meinem Zeitplan anschauen.
      • (geb. 1980) am

        Die Serie ist echt hammer! Bin schon total süchtig nach. =)
        • am

          Wer weiß, ob die Staffeln 4-6 auch bei uns ausgestrahlt werden ?
          LG Brigitte
          • (geb. 1984) am

            Die Staffel 4-6 wurde schon auf SciFi gesendet. Die 4. Staffel gibt es zudem auf DVD und die 5. erscheint nächsten Monat auf DVD.
        • am

          danke rtl2 das diese serie widerhot leide muss ich sie aufnehmen weil ich arbeiten muss aha 2 folgen pro woche
          • (geb. 1975) am

            @Peter: Die letzte Episode der 4.Staffel wurde selbst in den USA erst 3 Mon. nach 4x11 gezeigt. Keine Ahnung ob das mit Weihnachten zusammenhing oder mit dem Tod eines Machers der Serie (im Abspann steht "In Memoriam: Michael sonstwer...) Als die Staffel nach D verkauft worden ist, beinhaltete das Paket nur die ersten 11 Eps. 4x12 lief in D in Erstausstrahlung am 12.07.07 direkt vor der 5.Staffel auf Sci-Fi und wird am 13.12. bereits zum 3. Mal wiederholt.
            • (geb. 1980) am

              aber wieso zum teufel fehlt bei der 4. staffel die letzte folge? wenn man bischen im i-netz schaut, sieht man das es eigendlich 12 folgen sein müssten, also ich meine: übersinnliche weihnachtszeit, die ist auf meiner box nicht mit drauf. weiß das jemand? soll die noch kommen, oder wird die in deutschland garnicht gezeigt, oder gibt es dann irgendwann ne spezial box? wird/wurde die denn im deutschen tv überhaupt ausgestrahlt?
              naja, und in der 3. staffel fehlt ja auch ne folge, der zweite zeil von Apokalypse, aber die scheint ja nicht einmal ausgestralt worden zu sein. (vll ursprüngliches ende??? kp)
              • (geb. 1982) am

                Ich finde es toll, dass man die 4. Staffel auf DVD kaufen kann. Das Warten bis sie im Free-TV ausgestrahlt wird geht mir einfach zu lang.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead Zone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Dead Zone auf DVD

                Auch interessant…