Dead Set

    Dead Set

    GB 2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.09.2013 RTL Crime

    Am (fiktionalen) Set einer Staffel von „Big Brother“ kommt es plötzlich zu merkwürdigen Ereignissen und einen „Zombie“-Outbreak. Der einzig sichere Platz scheint das „Big Brother“-Haus zu sein …

    Dead Set – Kauftipps

    Dead Set – Community

    Cernenus (geb. 1974) am 02.05.2010: Das DVD-Label Anolis hat vor kurzem bekanntgegeben, dass Sie die Serie in Deutschland veröffentlichen wollen - ob als Zusammenschnitt (ohne Vorspann zwischen den einzelnen Folgen) oder in Serienform war bis dato noch nicht bekannt. Auch die FSK-Freigabe und ob es die Serie Uncut auf die deutsche DVD-Veröffentlichung schafft, konnte noch nicht eingegangen werden. Quelle: dvd-forum.at Da das Label Anolis allerdings ständig um die Vollständigen ungeschnittenen Versionen bedacht ist, bleibt zu hoffen, dass wir auch in den Genuss der Splattereinlagen kommen und die FSK nach durchzechter Nacht ein Auge zudrückt.
    Mirko (geb. 1975) am 31.07.2009: Die Serie war wirklich überraschend gut und gorig. Big Brother mag ich ja überhaupt nicht, daher waren die ersten 15 Minuten überhaupt nicht mein Fall. Aber je länger die Serie lief desto besser wurde sie auch. Mit einer gesamten Laufzeit von 141 Minuten ist diese Mini-serie über Zombies ja nicht länger als ein normaler Spielfilm, deshalb hab ich diese auch in einem Rutsch gesehen. Ich kann diese Serie nur jedem empfehlen, der auf Zombiefilme der neueren Art(rennende Zombies)steht und einen starken Magen hat. Aufgrund des hohen Splattergehalts nebst unzähliger Fressszenen wird es die Serie hier in Deutschland allerdings sehr schwer haben überhaupt releast zu werden, von einer TV-Ausstrahlung ganz zu schweigen. Ich kann daher nur raten sich die recht günstig zu bekommende DVD aus UK zu importieren. Diese hat zwar natürlich keinen deutschen Ton, aber die Sprache ist auch so gut verständlich und es sind auch englische Untertitel als Unterstützung zuschaltbar.

    Cast & Crew

    Auch interessant …