Dead Like Me – So gut wie tot

    Dead Like Me – So gut wie tot

    USA 2003–2004 (Dead Like Me)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.04.2008 Sci Fi

    Georgia „George“ Lass ist 18 Jahre alt, hat das College abgebrochen und ist bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt, die ihr einen Job in einer Registratur verschafft. Von Aktenbergen umgeben, hasst George ihr Leben und weiss, dass ihr Vater eine Affäre hat und kann auch ihre Mutter nicht besonders leiden. Zu allem Unglück wird sie gleich in ihrer ersten Mittagspause von einem Trümmerteil der abgestürzten MIR-Station erschlagen und ist tot. Aber ihre Seele wird gerettet und sie kommt weder in die Hölle noch in den Himmel, sondern hat eine neue Aufgabe zugeteilt bekommen: Sie soll die Seelen gerade Verstorbener retten und auf ihre letzte Reise schicken.

    „Dead Like Me“ ist eine Mischung aus Fantasy, Comedy und Drama gespickt mit bitterbösem Humor. Besonders die Hauptdarstellerin, Ellen Muth („The Truth About Jane“), verkörpert ihr Rolle besonders glaubwürdig und besticht durch ihre einfühlsame Art. (Text: Serienjunkies.de)

    Dead Like Me – So gut wie tot auf DVD

    Dead Like Me – So gut wie tot – Community

    DLM-Fan (geb. 1982) am 15.07.2012: Oh mann wie sehr ich die Serie vermisse. Außerdem würde ich gerne wissen wie es weitergeht. Deshalb hab ich eine Umfrage gestartet, bitte stimmt mit ab: http://pollator.com/polls/the-best-tv-shows-that-w here-canceled-too-soon
    jennyclarissa (geb. 1975) am 30.12.2011: Boom Boom Ba - Metisse
    unrec am 20.02.2010: Im Moment laufen aber nur Wiederholungen am Samstag Morgen, oder sehe ich das falsch??
    frän (geb. 1982) am 16.01.2010: Ich finde diese Serie einfach Hammer ich dachte dass sei eine neue sendung wie ich jedoch gerade festgestellt habe, gibt es diese aber schon länger!! Kann mir jemand sagen , wie das Lied heisst dass immer in der Serie läuft?
    Conny (geb. 1979) am 27.09.2009: Hallo, ich finde die seir gut und geil sowie Pushing Daisies..es ist schade das in der USA eingetsellt wurde nur weil der autor schwul ist? oder weil etwas versautes mit bei ist ich finde solche Serien kommen bei uns an und sollten weiter produziert werden hoffe bald danke

    Dead Like Me – So gut wie tot – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …