Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Dead End Express“ startete am 15.06.2015 bei National Geographic.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bei einem wunderschönen, farbenprächtigen Sonnenuntergang in Skwentna steht Roger vor dem Hindernis einer nicht gefrorenen Spur. – Bild: Peter Bobrow /​ National Geographic Channels/​Pet /​ National Geographic Channels /​ National Geographic Channels
    Bei einem wunderschönen, farbenprächtigen Sonnenuntergang in Skwentna steht Roger vor dem Hindernis einer nicht gefrorenen Spur.
    Schon am Tag ist der Snake River in Idaho mit seinen zahlreichen Stromschnellen und engen Kurven eine Herausforderung für sich. Doch Brice Barnes muss den Fluss mit seinem Jetboot bei Nacht bezwingen. Und er muss sich sputen, denn ein Freund benötigt dringend seine Hilfe. Derweil muss Buschpilot Rob Kinkade einen ganz anderen Auftrag erledigen: Es geht um eine Medizinlieferung für einen Mann, der sich für ein von der Zivilisation einsames Leben in der endlosen Tundra Amerikas entschieden hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 05.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 07.05.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    In Montana stehen Andy Breland und Chuck Allen mit ihren Packtieren in den Startlöchern für die nächste Expedition in die Wildnis. Doch vorher treffen sie sich noch mit Toby Tabor von der Fischereibehörde und nehmen ihre Ware in Empfang. Es handelt sich um Fische, die zu einem entlegenen Bergsee transportiert werden müssen – und zwar lebend! In Idaho wiederum hat Jetboot-Fahrer Brice Barnes alle Hände voll zu tun: Er muss beim Wiederaufbau eines vom Feuer zerstörten Anwesens helfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 05.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 14.05.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    In Montana überschlagen sich die Ereignisse: Andy und Chuck erhalten einen SOS-Ruf von einem Freund, der ohne seine Diabetes-Medikamente in der Wildnis völlig hilflos ist. Unverzüglich machen sich die beiden auf den Weg. Doch bald schon tun sich unerwartete Hindernisse auf. Derweil befördert Rob einen Goldsucher in die einsame Tundra Alaskas. Das Gepäck des Mannes ist allerdings so schwer, dass der Pilot seine Piper PA-12 nicht voll betanken kann. Ein Fehler, wie sich bald herausstellt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 05.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 21.05.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Buschpilot Rob steckt in der Klemme: Ein Freund von ihm sitzt fest und hat einen Hilferuf ausgesendet. Allerdings ist das Fahrwerk von Robs Maschine beschädigt und zwingt ihn, am Boden zu bleiben. In Montana wiederum reiten Andy und Chuck mit ihren vollbeladenen Pferden in die Wildnis. Ihre Aufgabe ist es, einem Einsiedler auf Achse seine Lieferung zu bringen. Unterdessen muss Jetboot-Pilot Brice Kreativität bei dem Versuch beweisen, einen verschollenen Helikopter im Hells Canyon zu finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 05.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 28.05.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Jetboot-Pilot Brice erwartet eine gefährliche Aufgabe: In der Dunkelheit der Nacht muss er den Snake River überwinden, um die Temperance Creek Ranch zu erreichen. Dort wartet Shelly auf ihn, die einen Puma gesichtet hat. Währenddessen kämpft das Vater-Sohn-Team aus Jeff und Paul Hemann mit ihrer gackernden Ladung. Die zwei Männer wollen einem Einsiedler per Hundeschlitten lebende Hühner liefern. Doch der Pfad durch den Wald erweist sich als eine harte Prüfung für sie und ihre Zugtiere. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.07.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 05.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 04.06.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Kälte Alaskas macht Roger Phillips zu schaffen: Auf dem Weg zu ein paar schrägen Typen in der Wildnis fällt seine Schneemobil aus und ihm drohen Erfrierungen. Anderswo wollen Jeff und Paul Hemann per Hundeschlitten Medizin ausliefern, doch ihr Alphatier Charlie weigert sich zu kooperieren. In Montana bepacken Andy Breland und Chuck Allen unterdessen ihre Pferde mit Solarmodulen. Auf der letzten Lieferung der Saison erwarten sie vereiste Wege, unberechenbare Einheimische und gefährliche Wölfe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.07.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 12.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 11.06.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Ob Maultiere oder Windmühlen, in den entferntesten Winkeln der USA sind die Einsiedler auf die Lieferungen der Spezialkuriere angewiesen …
    Zwei sture Maultiere machen Jetboot-Pilot Brice zu schaffen. Sein Auftraggeber ist ein Siedler, der außerdem dringend Propan benötigt. Währenddessen zwingt Jeff und Paul Hemann eine schwere Ladung zu ungewöhnlichen Maßnahmen: Um ein Windrad durch den Tiefschnee ziehen zu können, verbinden sie ihre Hundeschlitten. Anderswo bittet Roger seine Frau um Hilfe. Per Schneemobil müssen sie gemeinsam ein riesiges Lebensmittelpaket zum Austragungsort des Northern Lights 300-Rennens liefern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 12.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 18.06.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Geduld und Kreativität sind zwei Eigenschaften, die die Spezialkuriere auf jeden Fall brauchen, um ihre Fracht pünktlich und sicher zum Empfänger zu bringen …
    Roger Phillips’ Job ist es, einer fernab jeglicher Zivilisation wohnenden Familie Lebensmittel zu liefern. Doch der eifrige Bote bleibt mitten in der Wildnis stecken und muss improvisieren. Unterdessen helfen die Hundeschlittenfahrer Jeff und Paul Hemann ihrem kranken Freund Steve bei den Hochzeitsvorbereitungen. Jetboot-Pilot Brice Barnes muss derweil ganz allein für einen Einsiedler Feuerholz sammeln – eine Aufgabe, die all seine Fertigkeiten als Holzfäller und Bootsfahrer erfordert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2015National Geographic ChannelFree-TV-PremiereSo 12.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 25.06.2015National Geographic Channel U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead End Express online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…