Bild: BBC
    Dead Boss – Bild: BBC

    Dead Boss

    GB 2012

    Helen Stephens (Sharon Horgan) hat in ihrem Leben noch nie wissentlich etwas illegales unternommen – und nun sitzt sie im Gefängnis, angeklagt wegen Mord an ihrem Chef. Und sie ist sich sicher, dass das ein Versehen sein muss – und dass sie in kürzester Zeit freigelassen wird. Dumm nur, dass alle anderen um sie herum sich zu verschwören zu scheinen um sie möglichst lange hinter Gittern zu halten. Justin, ihr Verlobter, weil er es einfach nicht übers Herz bringt mit ihr Schluß zu machen, ihre jüngere Schwester Laura, weil sie nun in Helens Wohnung wohnt, ihre Arbeit übernommen hat und in ihrem Pub Quiz Team mitspielt und Henry, der Verrückte von der Arbeit, weil er nur bei seinen Gefängnisbesuchen wirklich Zeit mit ihr verbringen kann. Helen jedoch bleibt optimistisch – und kämpft tapfer um ihre Entlassung. Aber da hat sie die Rechnung ohne die Gefängnisdirektorin (Jennifer Saunders) gemacht.

    Dead Boss – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …