DDR privat Die unbekannten Seiten der DDR
D 2003–2009
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge DDR privat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DDR privat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Reportage geht es um die DDR, wie sie im Fernsehen nicht zu sehen, in der Zeitung nicht zu lesen, im Hörfunk nicht zu hören war: Die andere, die inoffizielle, die private DDR. [ …] Ob im Urlaub, beim Sport oder bei Festen: Wäre es einzig nach dem Willen der Mächtigen in der DDR gegangen, hätte es auch in der Freizeit so wenig Privates wie möglich gegeben. Alles sollte durchorganisiert und vor allem kontrolliert sein. (Text: mdr)

DDR privat auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DDR privat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…