10 Episoden

    David Cassidy spielt den verdeckten Ermittler Dan Shay, der in Los Angeles gegen das organisierte Verbrechen kämpft.

    DVD-Tipps von David Cassidy: Man Under Cover-Fans

    David Cassidy: Man Under Cover – Community

    a-team fan 83 (geb. 1973) am 02.02.2011: hallo Heike soweit ich weiß lief diese Serie noch nie im deutschen Fernsehen. Wäre aber toll wenn sie das mal tun würde aber bei dem Programm heute. Bleibt nur noch die Hoffnung auf SKY oder auf eine deutsche DVD Veröffentlichung.
    coenen heike (geb. 1965) am 17.09.2003: muss leider gestehen das ich die serie nicht oft sehen konnte da die fernseh rechte mehr zu meinen eltern tenndierten aber ich als grosser fan weiss das er wie immer grossartig war vieleich gibt es ja irgendwann mal eine wiederholung

    Cast & Crew

    Dies und das

    Dem aus der „Patridge Family“ bekannten Sänger und Schauspieler David Cassidy wurde die Figur des Dan Shay in einer Doppelepisode der Serie „Police Story“ auf den Leib geschneidert, doch die daraus entwickelte eigenständige Serie erwies sich als Vollflop. Nach nur 10 Folgen wurde sie abgesetzt und wird in Davids offizieller Biographie verschämt verschwiegen.