Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Dating Naked“ startete am 02.04.2021 bei RTL Passion.
  • Staffel 2, Folge 1
    Dating Naked – Bild: RTL /​ @2016 Viacom International Inc
    Dating Naked
    Kerri und Chris sind zwei attraktive Singles. Sie reisen auf eine wunderschöne Insel auf den Philippinen, wo sie zehn Wochen lang nach der Liebe suchen, völlig nackt. Doch schon gleich zu Beginn stellt sich heraus, dass alles nicht so einfach ist, wie sie zuerst gedacht hatten, als die beiden entdecken, dass sie vielleicht Gefühle füreinander haben. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.04.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereMi 22.07.2015VH1
  • Staffel 2, Folge 2
    Date
    Chris ist hin- und hergerissen, denn er muss sich zwischen dem Texas Cow-Girl und der bodenständigen Katie aus North Carolina entscheiden. Kerri tut sich schwer damit, mit Goldman aus New York auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, und sie gibt wirklich ihr Bestes, um bei David, einem traumhaften Surfer Boy, zu landen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.04.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereMi 22.07.2015VH1
  • Staffel 2, Folge 3
    L-R: Chris und Fallon
    Kerri macht sich Sorgen darüber, dass Chris das Interesse an ihr verlieren könnte. Chris hingegen konzentriert sich auf sein Date mit der verrückten Mariah und beklebt die Rückseite von Fallon, einem sexy Model. Kerri verpasst ihrem Date Frankie eine Massage, und sie selbst wird von dem Cowboy und Philosophen Mason eingelullt. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.04.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereMi 29.07.2015VH1
  • Staffel 2, Folge 4
    Mason
    Chris und Kerri werden sich darüber einig, dass sie ihre Gefühle füreinander endlich beiseitelegen müssen, um sich wirklich auf das Experiment einlassen zu können. Doch die neu geschmiedeten Bande werden direkt auf eine harte Probe gestellt, als vier neue Singles auf der Insel ankommen, die für Verwirrung sorgen könnten. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.04.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereMi 05.08.2015VH1
  • Staffel 2, Folge 5
    L-R: Kerri und Domenico
    Jetzt, als zwei ernstzunehmende Keeper im Haus sind, haben die neuen Dates es wirklich schwer. Die kurvige Stephanie und die äußerst schlagfertige Andrea versuchen, bei Chris einen guten Eindruck zu hinterlassen. Währenddessen setzen der Pro-Wrestler Mark und der Italiener Domenico einiges daran, um Kerris Herz zu erobern. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.04.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereMi 12.08.2015VH1
  • Staffel 2, Folge 6
    Doug
    Kerri fällt es sehr schwer mit anzusehen, wie die Beziehung zwischen Chris und seinem Keeper immer inniger wird. Chris spielt Baseball mit Lauryn, außerdem bekommt er Tanzunterricht von der glatzköpfigen Bodybuilderin Amanda. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.04.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereMi 19.08.2015VH1
  • Staffel 2, Folge 7
    Kerri Cipriani
    Nach einem Volleyball spiel mit einer Dating Naked Veteranin und einer Runde Verkleiden mit der temperamentvollen Carrie, muss sich Chris entscheiden, ob er eine der Ladys näher kennen lernen will, oder die Beziehung mit seinem Keeper vertiefen. Bei Kerri und ihrem Keeper geht es heiß her, doch es stehen schon wieder zwei neue Dates an. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.04.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereMi 26.08.2015VH1
  • Staffel 2, Folge 8
    Date
    Zwischen Chris, Kerri und ihren Keepern fliegen derzeit nicht gerade die Funken, allerdings könnte sich das vielleicht bald noch ändern. Bod-Boy Dan und der angehende Millionär Wilson versuchen, Kerris Flamme zum Lodern zu bringen. Tomboy Erica und das hübsche Bar Girl Elissa haben es dagegen beide auf das Herz von Chris abgesehen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.04.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereMi 02.09.2015VH1
  • Staffel 2, Folge 9
    Kerri Cipriani
    Die Zeit auf der Insel nähert sich schon bald dem Ende, und Kerri teilt Chris mit, was sie wirklich für ihn fühlt, und sie will auch endlich von ihm wissen, wie es um seine Gefühle bestellt ist. Doch da beide schon potenzielle Matches im Haus haben und außerdem noch weitere Dates anstehen, könnte es vielleicht schon zu spät sein für die beiden. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereMi 09.09.2015VH1
  • Staffel 2, Folge 10
    Date
    Im Finale dieser Staffel ist die Anspannung aller Kandidaten beinahe mit Händen zu greifen. Chris und Kerri müssen nun beide endgültig eine Entscheidung darüber treffen, wem ihr Herz wirklich gehört. Werden sie eines ihrer Dates auswählen, oder entscheiden sie sich doch noch dafür, ihrer Liebe zueinander eine Chance zu geben? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereMi 16.09.2015VH1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating Naked online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…