Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Dating im Dunkeln“ startete am 21.11.2010 bei RTL.
  • Staffel 1
    Mit einem ungewöhnlichen Dating-Experiment startet am Sonntag, 21. November, um 19:05 Uhr, eine neue Real-Life-Doku bei RTL: Bei „Dating im Dunkeln“ lernen sich drei Single-Männer und drei Single-Frauen, die einander noch nie getroffen haben, in absoluter Dunkelheit kennen. Nur durch Gespräche und gegenseitiges Erfühlen versuchen die sechs Kandidaten, ihre große Liebe zu finden. Ist das wirklich möglich? Oder kommt es am Ende doch nur auf das Aussehen an? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.11.2010RTL
  • Staffel 1
    Drei Frauen, drei Männer und die absolute Dunkelheit – das sind die Zutaten für Deutschlands ungewöhnlichstes Dating-Experiment: Vier Tage lang wohnen jeweils drei Single-Männer und drei Single-Frauen, die einander noch nie getroffen haben, in zwei getrennten Wohnbereichen einer Villa. Sie alle haben ein gemeinsames Ziel: Sich blind von Amors Pfeil treffen zu lassen! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2011RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2011RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2011RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2011RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating im Dunkeln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…