Bild: ProSieben
    Dating Day – Bild: ProSieben

    Dating Day

    D 2003
    1 Ausgabe
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.06.2003 ProSieben

    „Dating Day“ ist die größte Dating-Show und Deutschlands erster breit angelegter TV-Test für Liebe und Partnerschaft. 15 Beziehungswillige stellen sich bei dem Live-Event vor – sie sind Deutschlands heißeste Singles. Aber auch die Zuschauer zu Hause können per SMS mitmachen. Prominente Gäste reden offen und ehrlich über ihr Privatleben und geben „süße“ Geheimnisse preis. Und im Studiopublikum sitzen 600 Singles – wer wird wohl mit wem nach der Sendung nach Hause gehen? (Text: ProSieben)

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Große Samstagabendshow mit Ruth Moschner und Andreas Bursche, in der Singles verkuppelt werden sollten. Die Quote war katastrophal, es blieb beim One-Night-Stand.