Dating Daisy

    Dating Daisy

    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.10.2014 Das Erste

    Nachdem Daisy (Tina Amon Amonsen) von ihrem Ehemann Antonio (Manuel Cortez) nach 13 Jahren Ehe mit ihrer neuen Kollegin Tanja (Monika Wegener) betrogen wurde, beschließt die Berliner Krankenschwester, mit Anfang 30 ein ganz neues Leben anzufangen. Sie trennt sich kurzerhand von Antonio und wagt sich mit Unterstützung ihrer besten Freundin Carla (Leonie Brandis) zurück auf den Singlemarkt.

    Dating Daisy – Community

    User_671211 am 07.09.2016 14:00: Schade, schade, ich hab so auf eine 2. Staffel gehofft. Mir hat die Serie sehr gut gefallen :-(
    Mia am 05.08.2015: Auch wenn manche Dating Daisy nicht mögen. Ich liebe die Serie und ich gucke eigentlich nie etwas auf ARD, aber die Serie hat mich mitgerissen, alleine schon das man doch unbedingt wissen will, wie es weitergeht, auch wenn man die Serie nicht mag!
    maik am 02.01.2015: Dating daisy wird nicht weiter kommen wegen schlechte einschaltquoten keine weitere staffel nicht mehr
    Nigel Page (geb. 1982) am 21.10.2014: bitte absetzen! Das ganze ist doch nichts weiter als eine sehr schlechte Kopie der Serie Doctors Diary, nachdem der Mann sie betrogen hat versucht eben diese Daisy einen Neuanfang. Sie arbeitet im Krankenhaus (hier als Krankenschwester - Assistenzärztin wäre dann doch zu plump kopiert) Und trotzdem sogar das Aussehen von Daisy wurde offensichtlich übernommen. Das ganze gab es schon einmal, nur eben sehr viel besser. Was man sich bei der ARD dabei gedacht hat, keine Ahnung. Aber das dürfen wir ja alles mit unseren Gebühren bezahlen, also warum Sorgen machen. Dafür werden so gute Formate wie z. B. Tatortreiniger kaputtgespart.
    maik am 18.10.2014: Dating daisy finde ich nicht so gut die ard soll dating daisy absetzen bitte schlechte serie ist das

    Dating Daisy – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …