Dating Alex
USA 2006 (Courting Alex)
  • Comedy
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Dating Alex kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dating Alex und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alex Rose ist eine erfolgreiche, alleinstehende Anwältin, die für ihren Vater arbeitet, der eine eigene Kanzlei betreibt. Doch so erfolgreich sie auch ihr Berufsleben meistert, so erfolglos bleibt ihre Suche nach einem passenden Partner, zumal ihr Vater da so seine eigenen Vorstellungen hat.

Dating Alex – Community

  • (geb. 1988) am

    Das ist echt sehr intelligent vom Sender SIXX, diese Serie so zeitig in der Früh auszustrahlen, wenn man doch wissen müsste, dass diese Serie z.B. auf SIXX-Austria da noch gar nicht empfangen werden kann, weil dort um diese Zeit nur eine Dauerwerbesendung läuft ...und auch von späteren Wiederholungen zu Zeiten, wo das dann alle empfangen könnten, haben die wohl auch noch nie was gehört !??
    Sehr zuseherfreundlich, wirklich .........
  • (geb. 1952) am

    ja, das - w ä r e eine super-serie, wohlgemerkt:wäre, denn:
    der supergescheite sender sixx bringt das zu einem so frühen sendetermin,
    dass man diese serie z.b. am kabel in österreich, sixx-austria NICHT
    empfangen kann um diese tageszeit, denn dort läuft wie immer eine völlig unnötige dauerwerbesendung !
    sender sixx, bitte vor den vorhang !!..eine klasse aktion von euch, ehrlich

Dating Alex – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating Alex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…