Kommentare 1–10 von 42

  • am

    Wieso kann man Staffel 2 nicht angucken oder kaufen ?
    • am

      hi warum kommen keine bloghaus folgen mehr?gebt mir bitte mal bescheid . lg marie
      danke
      • (geb. 1999) am

        Hallo ihr da draußen,
        das ist mein Lieblingsspruch wie ihr vielleicht wisst.Aber das sage ich ja auch nur im Film. Ach ja Ronja diese Anna wo im jahr 2021 geboren sein soll die hat recht. die website bzw die chatt-seite gibt es nicht. also könnt ihr noch so oft danach suchen. es gibt sie einfach nicht. Glaubt mir. wer das nicht tutder hat mich wohl noch nicht verstanden. also mein voller ernst es gibt die chat-seite bzw. die website nicht. eure Carla Schwaderer.
        • (geb. 2021) am

          wo sind auf dem bild rolli u. lisa?
          • am

            hi Blockhaus.tv könntet ihr mir vieleicht erzüählen wie der chat heisst auf dem ihr immer chatten tut '? bitte das würde mich echt wahnsinnig freuen
            • (geb. 2021) am

              hallo ronja ich kenne dich nicht und du mich warscheinlich auch nicht. aber da wo die immer chatten diese seite gibt es gar nicht. die erstellen nur die website dafür das sie chatten oder schreiben können für den film. und diese website ist dafür da das man schreiben kann wie man es findet also dasbloghaus.tv. denn im eigentlichen gibt es den blog ja gar nicht sondern das ist ja nur ein film und die schauspieler haben ja auch etwas anderes zu tun. deshalb schreiben die auch nie zurück weil es sie gar nicht gibt also nicht als gruppe. sie gibt es ja nur im film als tolle nette gruppe. oder was meinst du?
          • (geb. 2007) am

            hi schreibt ihr auch was ich wünsche mir das ihr auch was schreibt ich würt mich Freuen
            • (geb. 2007) am

              hey soffi ich bin ein großer fehn von dir
              • (geb. 2005) am

                Soffi schreibt hr auch bite bite bite ich würde mich Freuen
            • (geb. 2022) am

              Hey. Ich finde die Sendung richtig cool. Ich schaue mir immer die Sendung an. Ich finde toll wie ihr in die Rollen hinein versetzen könnt. Ich finde Soffi und Manu am tolles. Aber die anderen finde ich auch toll. Wenn ich alt genug bin will ich auch in eine Sendung mit Spielen. Ich finde sowas richtig cool und spannend.
              • (geb. 2005) am

                Hi kann mann mit auch über alles reden das wehre sehr
                schön aber ich weiß es nicht weil manche sachen nehfen
                mich sehr bite schreibt mal
            • am

              Hallo Bloghaus.Tv ich mag euch alle sehr gern schaue jeden Tag eure Sendung weil sie mir so gut gefällt und man was zum Lachen hat lachen kann. ich möchte gerne mal mit Sophie Lisa Manu Kuzey und Leonie schreiben wenn das ginge und wann und wo kann man hier da schreiben. Bitte könnt ihr mir antworten wäre sehr nett und lieb von euch ganz liebe Grüße Maria übrigens ich bin 18Jahre alt.
              • (geb. 2004) am

                hi es wehre nett wen ihr mir mal was Schreibt
            • (geb. 2000) am

              ich finde die Sophie echt cool aber Leonie nicht die möchte ich in meinen Augen nicht kennenlernen

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn dasbloghaus.tv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              dasbloghaus.tv auf DVD

              Auch interessant…