Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1963) am

    Hat diese Serie etwas mit dem gleichnamigen Film zu tun?
    • (geb. 1963) am

      Habe die serie im Belgischen fernsehn gesehn super gut .Hoffe sie läuft bald im Deutschen fersehn.
      • (geb. 1963) am

        Wann lief denn mal diese Serie!!?
        Kenn ich ja auch noch nicht mal...(wahrscheinlich in den 80ern auf "SAT 1" oder "RTL plus").
        Also los, "Kabel 1": bitte ausstrahlen...
        • (geb. 1960) am

          Ob so der Wilde Westen war sei dahingestellt. Tatsache ist aber, daß "Das war der wilde Westen" eine richtig gute Serie war

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das war der wilde Westen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Das war der wilde Westen auf DVD

          Auch interessant…