Das wahre Leben
D 1994
  • Doku/Sport
  • 14 Folgen
Deutsche TV-PremierePremiere
Füge Das wahre Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das wahre Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei diesem Vorläufer von Big Brother wurde eine Handvoll Leute in ein Berliner Looft „gesperrt“. Kameras begleiten ihren Alltag. (Text: Mat)

Kauftipps von Das wahre Leben-Fans

Das wahre Leben – Community

  • (geb. 1980) am

    Wird es bald geben
  • (geb. 1967) am

    Hallo,
    weiß jemand von euch, ob man die Serie irgendwo auf DVD bekommen kann? Danke
  • (geb. 1968) am

    Der Schriftsteller und Journalist, der Teilnehmer von ''Das wahre Leben'' war, hieß Adriano Sack.
  • (geb. 1968) am

    Während die Protagonisten von ''Big Brother'' bei Neun Live entsorgt oder auf Mallorca abgelagert werden, konnten die Teilnehmer des wahren Lebens die Serie als Sprungbrett nutzen: der Musiker Erci E. moderiert bei Radio Multikulti, ein Kandidat wurde nach der Sendung m.W. Redakteur beim Spiegel, und Wikipedia zufolge hat auch Alexa Hennig von Lange ihre Karriere bei ''Das wahre Leben'' begonnen.
  • (geb. 1976) am

    Die beste Realityserie die ich je gesehen habe...
    Was premiere 1994 gemacht hat war wirklich herausragend. Wenn auch von MTV adaptiert.
    Komisch das es (auf keinem Sender) einen würdigen Nachfolger gegeben hat.
    Bilder derart stimmig mit Musik zu untermalen ist schon fast reine Kunst!
    Ich habe immer noch 3 Folgen auf Video (u.a. das MakingOf). Sehe mir die hin und wieder gerne an! :-)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das wahre Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…