Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Bei Abrissarbeiten in Paris wird der Körper des napoleonischen Generals Dromard freigelegt. Seltsamerweise scheint Dromard zu leben, obwohl er eigentlich seit Jahrhunderten tot sein sollte. Expertin Sofia Beranger untersucht die mysteriösen Ausgrabungen und entdeckt Hinweise auf die sagenumwobene Heilige Lanze, die unendliche Macht und Unsterblichkeit verleiht. Umgehend versucht Sofia, hinter das Geheimnis der Lanze zu kommen – nicht ahnend, dass sie Konkurrenten hat. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2016RiC
  • Um das Geheimnis der Heilige Lanze zu lüften, versucht Sofia, General Dromards mysteriöses Tagebuch zu entziffern. Doch Erick und sein Vater setzen alles daran, ihr zuvorzukommen und kennen dabei wenig Skrupel. Als Ericks wahre Identität enthüllt wird und Sofia zudem erfährt, wer wirklich ihr Vater ist, steht sie unter Schock. Nichtsdestotrotz erweist sich das Wissen um ihre Vorfahren als überaus nützlich. Die Lösung des Rätsels ist zum Greifen nah, da entbrennt zwischen den Kontrahenten ein finaler Kampf. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016RiC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Vermächtnis der heiligen Lanze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…