Specials, Seite 1

  • Original-TV-PremiereSa 21.01.2012DIY Network
  • Beim Gartenumbau geht es für Vanilla Ice um viel mehr als nur neue Bepflanzung. Der Außenbereich muss großen Eindruck hinterlassen, denn er ist das erste, was ein potentieller Käufer sieht. Bei seinen Outdoor-Projekten lebt sich Rob voll aus und macht auch vor einer Seilrutsche und einem Piraten-Wasserpark nicht Halt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 07.11.2015DIY Network
  • Vanilla Ice weiß, wie man die Küche zum Herzstück des Hauses macht. Das beweisen seine besten Küchen-Umbauten. Bei der ersten Renovierung hält sich Rob noch zurück. Doch er lernt schnell, auch in der Küche seinen eigenen Weg zu gehen. Wer sonst kommt auf die Idee, ein Quallenaquarium in die Wand zu setzen? Mit jedem Haus werden die Küchen größer und besser. Und für eine Luxus-Profiküche holt er sich sogar Hilfe von Fernsehkoch Guy Fieri. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 24.10.2015DIY Network
  • Vanilla Ice wirft einen Blick zurück auf die fünf Häuser, die er in West Palm Beach, Florida, renoviert hat. Diesmal stehen die Pool-Umbauten im Mittelpunkt. Von der Wiederbelebung einer völlig heruntergekommenen Kloake bis zum kompletten Neubau ist alles dabei. Fünf Mal holt Vanilla Ice alles aus den Grundstücken heraus und schafft tropische Oasen – mit Feuerstelle, verdeckter Wasserkante oder sogar einem künstlichen Fluss. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 17.10.2015DIY Network
  • Vanilla Ice präsentiert seine besten Schlafzimmer-Umbauten. Da ist mehr als nur Tapetenwechsel angesagt! Dem neuen Luxus müssen Wände, Fenster und Türen weichen, denn um die Häuser richtig aufzuwerten, verändert Rob meist auch den Grundriss. Er baut erstklassige Armaturen und Geräte mit Fernbedienung ein und schafft mit Wintergärten einen tollen Blick aufs Wasser. Selbst vor einer mit Zedernholz verkleideten Sauna macht er nicht Halt! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 31.10.2015DIY Network
  • Vanilla Ice weiß, wie man aus langweiligen, ungenützten Räumen das Beste herausholt. Für einen Hausbesitzer baut er beispielweise ein fades Zimmer zu einem Wein- und Poker-Raum um. Außerdem erschafft er ein Paradies für Film-Liebhaber, wobei auch Theatersitze zum Einsatz kommen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 14.11.2015DIY Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Vanilla-Ice-Projekt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…