Das Traumauto
D 1988
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Das Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit Hilfe von Schorsch und Susi hat Pit einen alten Cadillac wieder fahrbereit gemacht. Mit diesem „Wägelchen“ will der Botenjunge seiner großen Liebe am Caro imponieren, die Sängerin in einer Band ist …

Das Traumauto – Kauftipps

Das Traumauto – Community

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt die zweiteilige Fortsetzung von „Das Traumauto“ mit Ralf Komorr und Maria Ketikidou von 1966 am 12.06.20 auf DVD raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Aufs-Ganze::1839.html
  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt den beliebten zweiteiligen Jugendfilm mit Ralf Komorr und Maria Ketikidou von 1988 am 09.04.20 auf DVD raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Das-Traumauto::1778.html
  • (geb. 1959) am

    Haha..jaaaa Stahlhelm-Erwin :
    Du Ratte, ich hau dir die Kartoffel vom Hals ! Haha...
    Hachjaaa, würd ich soo gern mal wiedersehen. Hat den denn keiner aufgenommen, oder gar auf DVD ??
    Hab grad mal 'ne Anfrage an Einsfestival gerichtet...
  • am

    muss berichtigen stahlhelm erwin ist nicht kai meartens sondern lutz reichert
  • (geb. 1966) am

    ja schade suche den film auch schon lange wo ich ihn in der ARD gesehen habe gabs noch die DDR am meisten hat mir stahlhelmerwin gefallen ( so du schnulli jetzt biste im sack)glaube der schauspieler wahr kai maertens bekannt aus soko wismar.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…