Das Tierschutz-Kommando
USA 2011 (Wild Animal Repo)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Das Tierschutz-Kommando kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Tierschutz-Kommando und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Scott Lope und sein Tierschutz-Kommando machen einen gefährlichen Job. Das Experten-Team hilft staatlichen Institutionen, aber auch Privatpersonen. Wenn gefährliche Tiere eingefangen werden müssen, sind sie zur Stelle und kümmern sich darum, dass niemand verletzt wird. Starke Nerven und taktisches Gespür sind bei ihrer Arbeit ein absolutes Muss, denn der kleinste Fehler könnte für alle Beteiligten tödlich enden. Doch dieses Risiko gehen Scott und seine Helfer für das Wohl der Tiere gerne ein. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Tierschutz-Kommando online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…