Das Tier Mensch
GB 1994 (The Human Animal)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premierehessen DreiOriginalspracheEnglisch
Füge Das Tier Mensch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Tier Mensch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Millionen von Arten haben die Erde bevölkert. Eine einzige hat sie für immer geprägt – der Mensch. Jahrelang hat der berühmte Verhaltensforscher Desmond Morris den Alltag von Menschen in über 60 Ländern beobachtet. Hinter all den kulturellen, religiösen und sozialen Unterschieden fand er unser wahres Gesicht: Das Tier Mensch.
Faszinierende Bilder einer Spezies, deren Verhalten bis heute ihre „tierische Vergangenheit“ beweist. Es wurde das sensationelle Porträt des echten Homosapiens, eines großartigen, unendlich vielfältigen und neugierigen Lebewesens. Seine Zukunft hat gerade erst begonnen … (Text: Time Life)

Das Tier Mensch – Community

  • (geb. 1962) am

    ... die Folgen 2 - 6 liegen jetzt bei Youtube
  • (geb. 1948) am

    Warum werden solche wetvollen und zeitlosen Serien nicht öfters gesendet ???

    SCHADE
    Wüscht Euch ALLE bitte eine Wiederholung!

    LG KL
  • (geb. 1979) am

    In der Pubertät verstand ich endlich einmal das andere Geschlecht durch diese großartige Doku. Der Mensch ist halt nur ein sprechender Affe, der aufrecht gehen kann. Ein Blick in die täglichen Nachrichten genügt bereits.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Tier Mensch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…