Das Tier in mir
D 2010
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Das Tier in mir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Tier in mir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Promi-Doku „Das Tier in mir“ lässt in jeder Folge zwei mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten gegeneinander antreten – sie müssen dabei bei unterschiedlichen Tieren vier Tage lang leben. Während sie mit ihren animalischen Freunden zu tun haben, sollen sie sich so gut es geht in die Herde integrieren. Ziel ist, dass die Tiere den Gast als einen von ihnen akzeptieren. Gelingen soll dieses Experiment mithilfe der beiden Tierkenner Nicole Degner und Christoph Kappel. Als Gewinn winken 5000 Euro, die an eine Tierschutzorganisation gespendet werden kann. (Text: Roger Förster)

Das Tier in mir – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Tier in mir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…