Olli Dittrichs TV-Zyklus
D 2013–
  • Comedy
  • Parodie
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Olli Dittrichs TV-Zyklus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Olli Dittrichs TV-Zyklus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Parodiesendung „Olli Dittrichs TV-Zyklus“ ist als satirischer Blick auf das deutsche Fernsehen. In jeder Folge widmet sich der Comedian einem bestimmten Genre des TVs.
Nach dem „Frühstücksfernsehen“ und dem „TalkGespräch“ widmet sich Dittrich in der dritten Folge dem Genre der Enthüllungsreportage. (Text: RS/ RF)

Olli Dittrichs TV-Zyklus auf DVD & Blu-ray

Olli Dittrichs TV-Zyklus – Streaming

Olli Dittrichs TV-Zyklus – Community

  • am

    @Lisana

    Es gibt ja GOTT sei DANK Recorder mit denen man jede Sendung unabhängig von der Uhrzeit aufnehmen kann...
  • (geb. 1971) am

    Wäre es nicht möglich, das FF zu einer früheren Uhrzeit zu wiederholen. Ist einfach zu spät für mich. Vielen Dank

Olli Dittrichs TV-Zyklus – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Olli Dittrichs TV-Zyklus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…