Das süße linke Leben

    Das süße linke Leben

    GB 1981 (The History Man)
    Miniserie in 4 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.07.1982 WDF

    Ein Uni-Professor versammelt vorzugsweise weibliche Studenten um sich, um gesellschaftskritische Diskurse abzuhalten. Seinen Lehrauftrag definiert der schnauzbärtige Prof aber eher in Anlehnung an die Theorien der freien Liebe, sprich er will mit den jungen Frauen vor allem ins Bett. Echt links und lustig. (Text: Prof. Dreykopf)

    Das süße linke Leben – Community

    artur daminger (geb. 1964) am 21.05.2009: Suche die TV Serie das süße linke Leben als DVD kann einer helfen. Bis jetzt war die Suche im Netz erfolglos
    kiam srewe (geb. 1971) am 14.10.2005: der Soundtrack zu das susse linke Leben ist von dem berühmten George Fenton und nirgends zu kriegen.bei BBc unter Verschluss.
    birte (geb. 1986) am 21.06.2005: hey leute könnt ihr mir evtl sagen wie die titelmusik zu der filmreihe "sturmzeit" heisst???? das ist ein deutsches lied "......unter der Haut,...." der film ist bestimmt schon 5-10 jahre alt...danke
    Simone Wieneke (geb. 1975) am 19.01.2005: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls, wie Heike, auf der Suche nach der Titelmusik oder ggf. sogar Soundtrack von "Das süße linke Leben". Wäre klasse, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Viele Grüße Simone
    Heike latizka (geb. 1973) am 19.09.2004: weis noch einer von wem die titelmusik war?? war damals noch zu jung für den Film aber auf den Sound bin ich ab gruss heike

    Cast & Crew