The Game
GB 2014
  • Agenten & Spionage
Deutsche TV-PremiereWDROriginal-TV-PremiereBBC America (Englisch)
Füge The Game kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Game und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als der britische MI5 Informationen über einen geheimen Sowjetplan mit dem Codenamen ‚Operation Glass‘ erhält, stellt der paranoide Geheimdienstchef Daddy (Brian Cox) daraufhin ein Geheimkomitee zusammen, das die Bedrohung untersuchen soll. Woraus die Gefahr genau besteht, ist unklar. Fest steht lediglich, dass die Sowjets einen Schläferagenten nach dem Anderen in Großbritannien aktivieren … (Text: RD)

The Game – Kauftipps

The Game – Streaming

The Game – Community

  • (geb. 1969) am

    "THE GAME" auf DVD geschaut. Sehr gute, anspruchsvolle Serie aus dem "Kalten Krieg" der 1970er-Jahre, mit zahlreichen Wendungen
  • am

    Hallo Claudine,Dein Weihnachtsstiefel ist sooo schf6n.Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Wichteln. Ich glbuae, ich kann nicht warten bis zum 24. um das Pe4ckchen zu f6ffnen. Daffcr bin ich viiiieeel zu aufgeregt. Ich bin gespannt, wie es die anderen Wichtelchen sehen ;-))Ganz liebe Grfcdfe und ein schf6nes 3. AdventswochenendeAnnette

The Game – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Game online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…