Das Spiegelbild
GB 1987 (The Gemini Factor)
  • Kinder/Jugend
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Das Spiegelbild kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Spiegelbild und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Leah (Louise Haigh) wurde bei der Geburt von ihrem Bruder getrennt. Jetzt erscheint ihr im Traum oft das Bild eines Knaben …

Das Spiegelbild – Community

  • (geb. 1977) am

    Wahnsinn!
    Ich hab sie gefunden, die Serie, an die ich mich nur sehr verschwommen erinnern kann- aber immerhin gut genug um zu wissen, dass sie mich echt beeindruckt hat, damals!

    Ich war mir schon nicht mehr sicher, ob ich die nicht geträumt hatte...

    Ich drücke alle Daumen für eine Wiederausstrahlung (auch, wenn da vermutlich wenig Hoffnung besteht:()
  • (geb. 1975) am

    Noch heute kann ich mich an diesen britischen Mehrteiler erinnern, sehr bewegende, manchmal recht dunkel, Storyline über die Zwillinge, die bei der Geburt getrennt worden waren und dann irgendwie magisch angezogen werden.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Spiegelbild online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…