Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Also ich finde Josefine Preuß, Ursula Strauss und Julia Koschitz haben überhaupt keine Ähnlichkeiten. Weder von den Gesichtern noch von ihren Staturen. Josefine ist klein, Ursula ist ganz leicht kräftig und Julia ist schlank.

    Alle Rollen sind hervorragend besetzt.

    Ich hätte noch weitere Folgen sehen können, wenn es sie denn gegeben hätte. So 👍 gut hat mir der 2 - Teiler gefallen.
    • am

      Ich gehe mal davon aus, dass Sie Ursula Strauss und Julia Koschitz meinten. Da hab ich auch die Hälfte der ersten Folge gebraucht, bis ich‘s bemerkt hatte. 
      • (geb. 2000) am

        Mir ist unerklärlich, wie das Casting die beiden Hauptdarstellerinnen mit Strauß (Sacher) und Preuß (Traunstein) soooo ÄHNLICH wählen konnte.
        Ich habe eine gute "Gesichtserkennung", aber es macht keinen Spaß, wenn man x-Mal hinsehen muss und doch erst über die Stimme erkennt, wer gerade "da" ist....

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Sacher. In bester Gesellschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Das Sacher. In bester Gesellschaft auf DVD

        Auch interessant…