Kommentare 1–10 von 38

  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Verstehe diese Antwort nicht ganz.lg
    • am

      Hallo Kann man davon eine Kopie haben?
  • (geb. 1979) am

    Hallo!Auch ich bin ein grosser Fan dieser Telenovela "Das Recht zu Lieben".Nur leider schafft es das FERNSEHEN nicht diese Serie wieder auszustrahlen,ausgenommen im Premiere.....also dürfte es ja auch kein Problem sein, in anderen Programmen (die ein jeder hat) diese Serie zu senden.
    Und nicht nur in meinem Anliegen,sondern auch vieler Anderer wie Ich so herauslese...
    Würden uns sehr freuen,wenn diese beliebte Serie nochmals ausgestrahlt werden würde,ist immerhin auch über 20Jahre her.....!!!
    Hätte mir schon längst die Dvd gekauft die es aber anscheinend auch nicht gibt- warum auch immer!!!!
    Mit freundlichen Grüssen
    • (geb. 1979) am

      hallo, weiss jemand was zwecks dvd veröffentlichung?????
      habe leider kein premiere, warte deshalb sooooo sehnsüchtig auf kaufbare dvds. hab die serie seit 23 jahren!!!!!!!! nicht mehr gesehen.
      dvdfirmen FLEISSIG anschreiben
      • (geb. 1969) am

        @ Pascal: Hinter der Blendung Danielos steckten Montserrats Schergen. Danielo hatte eine Revolution angezettelt, was den Herrschenden gar nicht gefiel. Dafür ließ man ihn monatelang in einem Verließ hungern und blendete ihn schließlich. Auch wenn selbst der Arzt ihm keine Hoffnung gibt, ganz am Ende der Telenovela findet Danielo durch die Kraft der Liebe zum Augenlicht zurück - ähnlich wie der Vagabund in "Das Geheimnis der Sahara" - übrigens auch eine sehr gute Serie, die zu dieser Zeit im ZDF ausgestrahlt wurde.
        • (geb. 1980) am

          Ich nochmal. Weiß jemand, warum Danielo geblendet wurde?
          • (geb. 1981) am

            Ich habe bei ebay eine Suchanfrage gespeichert, da steht jetzt Das Recht zu lieben auf DVD drin *cool*
            • am

              @Sina Stimmt das? Ich glaube dir das nicht.. Und wenn sind es sicher keine Originalen Solange das nicht bei amazon aufgelistet ist
          • am

            Freue mich wie ich sehe geht die Serie Samstag 29.10 noch mal von vorne los.
            Habe nämlich den Anfang verpasst wie bei Spiel mit dem Feuer, hoffe das wird auch noch mal wiederholt
            • (geb. 1980) am

              ich liebte diese serie!!! hoffentlich wird sie endlich wieder einmal ausgetrahlt (jedoch nicht bei paytv). leider finde ich auch keine dvd oder ähnliches auf dem markt!
              • (geb. 1979) am

                Ich finde es ja sehr interessant,dass die Serie plötzlich wieder ausgestrahlt wird,leider nur im passion,wenn man kein Premiere hat!Vielleicht haben wir fans ja noch Glück,und es wird auch bald im deutschen ausgestrahlt!,danke im vorraus..Oder endlich eine Dvd raus kommt....
                • am

                  Waaaahnsinn !!!! Endlich wird diese Serie wieder ausgestrahlt

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Recht zu lieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Das Recht zu lieben – Kauftipps

                  Auch interessant…