Kommentare 1–10 von 10

  • am

    John Bronson in Spiel mir das Lied vom Tod,wir erinnern uns alle.Oder erinnert sich nur Herr Pilawa an jemanden den man kennen müsste er aber offensichtlich nicht.
    Schon wieder peinlich.
    • am

      Diese Sendung ist für mich gestorben solange Pilawa moderiert. Setzt doch diesen Typen endlich ab mit seinem Helfersyndrom. Soll er die Gewinne doch aus seiner eigenen Tasche bezahlen mal schauen ob er auch immer so helfen würde. Und wenn die Kandidaten die Gewinnstufe einsetzen soll er sie doch machen lassen und nicht seine Wünsche an erster Stelle setzen. Dieses ewige helfen ist doch nicht normal. Merkt der Sender das gar nicht oder ist genug Geld zum verschenken dar. Ekelhafter Schleimertyp. Schade um diese schöne Sendung. Pilawa ist am falschen Ort und soll endlich verduften.
  • am

    Setzt die Sendung wieder ab. Jörg Pilawa ist nicht neutral. Bsp. Ich habe das ja gelernt , er sagt ,na dann nimm das doch. Was soll das. Auch hat er die Leute nicht drauf hingewiesen, sich nicht an zu Schaun. Es macht kein Spaß, weg damit.
    • am

      Ob Jörg Pilawa den Kandidaten auch so helfen würde wenn es sich um sein eigenes Geld handeln würde???? Es ist eine Frechheit die Zuschauer so zu verarschen. Er soll die Kandidaten selber entscheiden lassen ob eine Frage getauscht wird oder nicht. Bei ihm kommt es immer drauf an wen er mag und wen nicht . Ich hätte sehr gerne einen anderen Moderator nicht so ein Weichei.
    • am

      Ganz genau. Herr Pilawa möchte unbedingt dass die Kandidaten ihre Gewinnstufe erreichen. Nimmt ein Kandidat eine falsche Antwort dann schaut er ihn tiefblickende an und fragt “bist Du sicher dass Du das nehmen willst “ oder “les Dir die Frage doch nochmal durch” - hallo, wo sind wir denn?
    • am

      Sage mir einen Moderator ,der neutral ist ,Kai Pflaume ist auch nicht neutral .
      Ich schaue es ja selten ,weil mir das ewige Gerede ,bis einmal eine Antwort kommt zu lange dauert .
  • am

    Inzwischen gibt es so viele Quizsendungen, da wird es mit der Neuauflage schwierig werden. Es fällt auf dass die Kandidaten Jörg Pilawa richtig belauern ob seine Mimik etwas verrät.Ich würde mich über einen Versuch des Neubeginns von - Rette die Million- und -Null gewinnt - freuen, fand ich damals gut.
    • am

      nicht interessant ,die Kandidaten labern ewig umeinander 10 min bestimmt und das bei einer leichten Frage .
  • (geb. 1931) am

    Der Autor von "Treasure Island" ist NICHT Dickens, sondern Robert Louis Stephenson (Sendung 2.10.08).
    • (geb. 1952) am

      In der Sendung am 02.11.2006 wurde gefragt, welcher Bundeskanzler auch Aussenminister war.
      Der Kandidat anwortete: Adenauer
      Die Kandidatin legte Veto ein und antwortete: Brandt
      Als richtige Antwort wurde: Adenauer genannt.

      M. E. hatten beide Kandidaten recht, denn sowohl Konrad Adenauer als auch Willy Brandt waren deutsche Außenminister.
      Warum mussten sie dann ausscheiden ?
      • (geb. 1933) am

        Leider wird aus der Quiz-Show immer mehr eine Talk-show.
        Das alberne und arrogante Gelaber des heutigen Kandidaten /mit Enkel) war schon fast peinlich Naxh welchen Kriterien werden die Kandidaten ausgesucht ? Man müßte fast glauben, daß die Leute, die die dümmsten Sprüche draufhaben, bevorzugt genommen werden. R.Groebler
        • (geb. 1969) am

          Wer diese Serie in die "Schundliste" nominiert hat, ist wohl nur neidisch, weil er nicht einmal die erste Quiz-Frage schaffen würde... Ist 'ne klasse Sendung !!! Und wen sie intellektuell überfordert, soll doch abschalten und "Big Brother" oder so gucken...
          • (geb. 1991) am

            die show ist prima deine anika .b
            • (geb. 1991) am

              die sendung ist sher gut . eure anika brüseke
              • am

                warum hat denn hier noch niemand was geschrieben, das ist doch so ne geile Show!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Quiz mit Jörg Pilawa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Das Quiz mit Jörg Pilawa – Kauftipps

                Auch interessant…