Das Phantom der Oper
F / I / USA / D 1990 (The Phantom of the Opera)
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Das Phantom der Oper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Phantom der Oper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Paris der Jahrhundertwende: Als das geheimnisvolle „Phantom der Oper“ zum ersten Mal die bezaubernde Stimme einer jungen Frau hört, die sich zur Sängerin ausbilden lassen will, macht es sich zum Lehrmeister des Talents. Der erste große Auftritt der Sängerin endet allerdings nach Intrigen der eifersüchtigen Direktorengattin in einem Fiasko, und das Phantom entführt das geliebte Mädchen in sein Reich in der Unterwelt. (Text: Anixe HD)

Das Phantom der Oper – Kauftipps

Das Phantom der Oper – Streaming

Das Phantom der Oper – Community

  • (geb. 1982) am

    Ein wunderschöner Film. Schön, das er immer wieder mal im Free TV(Servus TV) zu sehen ist.
  • (geb. 1978) am

    Neben der Version von 1925 ist dies die beste. Immer wieder ein genuß für Auge und Ohr. Sehr empfehlenswert.
  • am

    ich leibe das phantom de rope rund diese inzenierung ist meine liebsten, es ist einfühlssam, traurig und dennoch wunderbar. die inzensierung aus dem jahr 2004 ist zwar auh gut, jedoch wird in dieser das phantom menschlicher dargestellt, man fühlt mit ihm und es wird nciht in die rolle des bösen gedrängt.
    das phantom de oper ist und bleibt ein klassiker, auf der bühne und im tv
  • (geb. 1990) am

    Ergreifent echt, herzzerreißent,realitätsnah und einfach fantastisch wie das echte Leben!
  • (geb. 1976) am

    Dieser Film ist ein absolutes Meisterwerk! Einfühlsam, romantisch und todtraurig!
    Kommando: Video rein und Taschentücher raus!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Phantom der Oper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…