Staffel 3, Folge 1–13

  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Miranda hat einen Polizeiroboter gebaut, den Tante Dolores sofort als Hilfspolizist anstellt. Der kleine Blechkerl ahndet jedes Vergehen erbarmungslos mit einem Strafzettel. Doch dann setzt der Roboter in seinem Arbeitseifer das Leben von Warren, Tracy und Tante Dolores aufs Spiel. Im letzten Moment rettet ein Nieser der Truppe das Leben … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereYTV
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Tracy bekommt Besuch von Brooks. Sie kommt aus Fenrath und besitzt Hexenkräfte. Die Kleine will mit Hilfe ihrer Zauberbrosche Tracy das Zauberjuwel klauen. Das lässt sich Tracy natürlich nicht gefallen und so kommt es zu einem zauberischen Zweikampf … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereYTV
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Die Kronjuwelen von Zorbania sollen im Museum von Pickford gezeigt werden. Bis zum Ausstellungseröffnung lagern sie in der Pickforder Bank. Das ruft das Gaunerpärchen Ma und Pa auf den Plan. Sie eröffnen gegenüber der Bank einen Donutladen, um ungestört einen Tunnel in die Bank graben zu können. Doch Tracy kommt ihnen auf die Schliche und kann den frechen Diebstahl mit Hilfe des Monsters verhindern (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereYTV
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Warren passt übers Wochenende auf den Papageien Polly von Mr. Petry auf, der zu einer Tagung muss. Plötzlich büxt der gefiederte Gast aus. Tracy zaubert schnell einen neuen Vogel herbei und macht sich auf die Suche nach Polly. Doch dann haut auch noch die Fälschung ab … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereYTV
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Warren erzählt seinen Eltern, dass er sich durch Niesen in das Peakford Monster verwandelt. Die kündigen sofort ihren Job und managen ihn nur noch. Plötzlich taucht der finstere Malomar auf und stiehlt Tracy das Zauberbuch und den Zauberkristall. Dadurch schafft er es, drei finstere Monster, die dem Peakford Monster zum Verwechseln ähnlich sehen zu schaffen, die die ganze Stadt mit kriminellen Aktivitäten tyrannisieren. Plötzlich wacht Warren auf und stellt fest, dass alles nur ein grässlicher Alptraum war … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereYTV
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Das Kartenspiel „Naturkatastrophe“ ist in der Schule der absolute Hit. Mit jedem neuen Level, den die Mitspieler erreichen, erhalten sie die nächst höhere Levelkarte. Nur Warren will in dem Spiel nichts gelingen. Er kommt nicht über das Anfängerstadium hinaus. Durch einen misslungenen Zauber landen Warren und Tracy plötzlich in dem Spiel und müssen sich jetzt durch ihr eigenes Geschick nach draußen kämpfen. Ob das Warren gelingt? (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereYTV
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Ausgerechnet mit dem grässlichen Bengel Billy soll Tracy an einem Kunstprojekt arbeiten. Natürlich hat der nichts besseres zu tun, als Tracy ständig zu zwiebeln. Als eines Nachts Tracy von dem Rüpel träumt, spricht sie aus Versehen einen Zauberspruch, der Billy in einen Gorilla verwandelt … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereYTV
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    Tom hat Geburtstag. Und seine Schwester Dolores plant eine ganz besondere Überraschung: Eine Party. Dabei möchte Tom nur seine Ruhe und einen selbstgebackenen Kuchen haben. Keiner in der Familie traut sich, Tante Dolores zu sagen, wie Tom über seinen Geburtstag denkt. Da fasst sich Tracy ein Herz … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereYTV
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Jonny trifft sich zum ersten Mal mit seiner Brieffreundin Ella. Da er sich in seinen Briefen immer als muskulöser Geist beschrieben hat, der er in Wirklichkeit ja nicht ist, versucht er jetzt, sich mit Hilfe des Juwels und Zauberbuch in einen Muskelprotz zu verwandeln … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereYTV
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Dr. Fossel hat einen versteinerten Fußabdruck eines Dinosaurier-Babys gefunden. Um zu sehen wie es aussieht, zaubert Tracy es herbei. Warren ist total von dem Kleinen begeistert und sehr traurig als das Baby zurück muss. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereYTV
  • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Wrestler Taylor ist zu einer Autogrammstunde nach Peakford gekommen. Und da er ein bisschen Werbung braucht, hat sein Manager Es eine grandiose Idee: Er fordert das Peakford Monster per Fernsehen zu einem Zweikampf mit Taylor hinaus. Billy gibt sich in einem Brief als das Monster aus und nimmt die Herausforderung an und verlangt im Gegenzug Geld für die Erneuerung der Kinderspielplatzes. Warren ist entsetzt, als er einen drittklassigen Schauspieler als Monster auf der Bühne entdeckt, der gerade seinen Monsterruf ruiniert. Wie gut, dass er plötzlich niesen muss und sich als Monster verwandelt … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereYTV
  • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Das hat den Kinder gerade noch gefehlt: Ein Bigfootmädchen hat sich in das Monster verknallt. Um es abzuschütteln, bringen die Kinder Tante Dolores auf die Spur des Bigfoot. Doch dummerweise nimmt Tante Dolores das verliebte Mädchen fest. Jetzt müssen Tracy, Warren und Jonny die Bigfootdame aus dem Gefängnis befreien … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereYTV
  • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Für das Recyclingprojekt in der Schule hat Warren reichlich Abfall gesammelt. Tracy hilft beim Sortieren mit dem Zauberkristall. Dabei schafft sie versehentlich ein Müllmonster, dass jetzt in der Stadt sein Unwesen treibt. Warren und seine Freunde Cleon und Hector können das fiese Monster aber in einen Hinterhalt locken. Dort verwandelt es Tracy in eine Müllstatue. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereYTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Monster aus Versehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…