Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1987) am

    Ich hab das auch oft geguckt.
    Ist ein wenig langweilig und die Figuren bewegen sich so komisch.
    Ansonsten aber ist die ganz ok.
    • (geb. 1995) am

      Ich habe damals diese Serie sehr geliebt! :)
      Wäre so super wenn sie wieder kommt! :)
      Die ist viel besser als die sachen die Momentan so "für Kinder kommen"! ;)
      • (geb. 1988) am

        Finde ich auch.
        Würde nicht unbedingt auf genau diese Serie bestehen, aber das meiste was damals lief ist wirklich besser als die ganzen neuen Serien von heute
      • (geb. 1987) am

        Ist mit vielen Zeichentrickfilmen so, nicht nur mit dem hier.
        Vielleicht gründet dann mal jmd ein Forum, wo man irgendwie Stimmen für ältere Serien sammelt und dadurch Sender bittet die mal wieder auszustrahlen ...
    • (geb. 1991) am

      Ab damit in den Free-TV
      • (geb. 1991) am

        Hey. Ich finde das Monster aus Versehen auch ganz cool. Es ist meine Lieblingsfigur aus dieser Animationsserie:-))

        Würde mich freuen, wenn diese Serie wieder Mal im Free - TV laufen würde
        • (geb. 1993) am

          Ich mag die Serie "Das Monster aus Versehen" so gerne, weil sie unterhaltsam ist und sehr gut gemacht ist. Ausserdem ist sie sehr originell
          • (geb. 1992) am

            Ich liebe die Serie Das Monster aus Versehen,weil da viel Spaß und Fantasy dahinter steckt.Mich beeindruckt einfach die Fantasy von den Leuten die die Serien erfinden,großes Lob von mir.
            Eure Sonja
            • (geb. 1985) am

              Da gebe ich ihnen recht, Das Monster aus versehn ist eine der aller besten Seriender awelt aus meiner Kindheit mit den ich groß geworden bin. Und Das Monster aus versrhn würde ich auch hehte noch ferne gucken.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Monster aus Versehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…