Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Das Model und der Freak“ startete am 10.04.2008 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Eine Frau ansprechen? Das würde sich Vincent nie trauen! Der 29-Jährige fühlt sich schon im Supermarkt unwohl, vermeidet jeden Kontakt mit anderen Menschen. Doch der Dauersingle hat sein Einsiedler-Dasein satt. Die Rettung ist nah. Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan wollen mit ihm sein Leben umkrempeln. Sie fliegen mit Vincent und dem Gothic-Fan Mauro in die Türkei, verhelfen den Jungs zu mehr Selbstbewusstsein und geben Flirt- und Stylingtipps. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2008ProSieben
  • Staffel 2, Folge 2
    Auf nach Ibiza! Für Markus (24) aus Heilbronn und Dominic (25) aus Weinheim beginnt am Münchner Flughafen das Abenteuer ihres Lebens: Sie fliegen mit den Models Monica Ivancan und Jelena Radovanovic auf die Party-Insel, um ihr Leben komplett umzukrempeln. Erste Herausforderung: ein Bodyguard-Training, das aus den ängstlichen Jungs mutige Männer machen soll. Am Strand dürfen sie ihr neu erworbenes Selbstbewusstsein gleich unter Beweis stellen: Sie müssen Bikini-Girls beschützen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2008ProSieben
  • Staffel 2, Folge 3
    Was Frauen wollen? Davon haben Sebastian (22) aus Bayern und Eric (21) aus Sachsen keine Ahnung – was sie selbst am meisten bedauern. Model Jana Ina Zarrella und Wiesn-Playmate Regina Deutinger helfen ihnen auf die Sprünge und haben exklusive Flirttipps auf Lager. Die Jungs sollen dann auch gleich mal in der Praxis zeigen, was sie gelernt haben. Ob das gut geht? Außerdem müssen sie ihre Scheu beim Aktzeichnen überwinden und dürfen ihr Modell nach ihren Wünschen einkleiden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2008ProSieben
  • Staffel 2, Folge 4
    Mit Blumen kennt sich Vinay (31) bestens aus. Eine zarte Beziehungspflanze konnte er allerdings noch nie zum Blühen bringen – er ist zu konkliktscheu. Model Monica Ivancan hat eine Mutprobe für ihn: Er soll einen Abend an der härtesten Tür Deutschlands arbeiten. Monicas Kollegin Anna Bade macht sich derweil mit Kandidat Andy (21) daran, sein Leben umzukrempeln. Er kann keine Computerspiele und Fertigpizzen mehr sehen. Stattdessen möchte er endlich eine Frau kennen lernen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.05.2008ProSieben
  • Staffel 2, Folge 5
    Georg aus Ottobrunn ist nicht gerade stolz auf seinen Titel „verplantester Schüler des Jahrgangs“. Der 20-Jährige weiß jedoch, dass er ihn zu Recht trägt. Um Ordnung in sein chaotisches Leben zu bringen, bittet er die Models Jelena Radovanovic und Silke Grobert um Hilfe. Auch Alexander (22) aus Hamburg braucht Unterstützung: Er träumt von einer Karriere beim Radio. Die beiden Jungs werden beim Aktshooting auf eine harte Selbstbewusstseins-Probe gestellt. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2008ProSieben
  • Staffel 2, Folge 6
    Seine große Liebe hieß Nele und blieb nur vier Monate bei ihm: Doch Christian (25) aus Berlin hat noch Hoffnung, dass sie eines Tages zurückkommt. Er braucht nur dringend einen Kick fürs Selbstbewusstsein und vielleicht ein paar Stylingtipps. Damit ist er bei Jana Ina Zarrella und Daniela Wolf genau richtig. Sie helfen aber nicht nur ihm in Herzensdingen auf die Sprünge. Auch Ninja-Turtle-Fan Valerian (26) aus München bekommt ein exklusives Coaching von den Models. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2008ProSieben
  • Staffel 2, Folge 7
    Lego ist seine Leidenschaft: Richard (24) aus Berlin liebt die kleinen Figuren, denkt sich Charaktere aus und produziert Animationsfilme am PC. Den Kopf frei bekommt er beim Sandburgen bauen. Keine Frage: Sein Leben könnte neue Highlights vertragen. Und auch Gothicfan Maik (20) aus Sachsen hätte nichts gegen ein paar Tipps, um seine große Liebe zu erobern. Auf Gran Canaria bekommen die Jungs ein exklusives Coaching von den Models Monica Ivancan und Jelena Radovanovic. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.05.2008ProSieben
  • Staffel 2, Folge 8
    Ein Job als Tontechniker! Das wäre das Größte für Benedikt (22) aus Gmund. Abgesehen natürlich von einer Freundin, die er noch nie hatte. Auch Boris aus München träumt nach zwei Jahren als Single davon, endlich wieder eine Frau kennen zu lernen. Seine Schüchternheit erstickt jedoch jeden Flirt im Keim. Zwei echte Härtefälle für die Models Monica Ivancan und Jelena Radovanovic. Werden sie die richtigen Mittel finden, um die unglücklichen Jungs in smarte Traumtypen zu verwandeln? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2008ProSieben
  • Staffel 2, Folge 9
    Otmar (29) aus Konstanz und Martin (25) aus Berlin träumen seit einer gefühlten Ewigkeit von einer Freundin. Das Problem: Beide sind extrem schüchtern und haben keine Ahnung, was Frauen gefällt. Mit Hilfe der Models Daniela Wolf und Christina Maria Stefanescu nehmen die Jungs ihre Probleme in Angriff – sie singen ein Liebeslied ein und lernen Tango. Für Christina Maria Stefanescu ist es der erste TV-Einsatz: Im April 2007 war die 22-jährige Stuttgarterin Playmate des Monats. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.06.2008ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Model und der Freak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…