Kommentare 1–10 von 51

  • am

    Ich liebe diese Animeserie und ich hab sie schon damals gesehen, als diese im TV ausgestrahlt wurde. Es gibt so viele Serien, doch diese ist ein richtiger Schatz. Ich bin so froh, dass ich diese Serie besitze und sie mir immer anschauen kann, wenn ich will. Für jeden eine Kaufempfehlung, der auf schöne und natürliche Animes steht ohne viel Action. Ich liebe Katolie damals wie heute. Und das nach so vielen Jahrzehnten.
    • (geb. 1974) am

      Das Mädchen von der Farm kommt im Herbst auf DVD von KSM Anime raus. Die erste Box (Episode 01-25) kommt am 19. Oktober 2015 und die zweite Box (Episode 26-49) am 7. Dezember 2015 raus. Die DVDs sind schon vorbestellbar.
      • (geb. 1979) am

        habe gerade gesehn, dass jetzt einige Serien auf DVD erscheinen, wie zb 'Wunderbare Pollyanna', 'MIssis Jo und ihre fröhliche Familie' und auch jetzt diese hier! Ich freue mich, dass diese Serien nicht in der Versenkung verschwinden und auch, wenn sie nicht mehr im tv laufen die Möglichkeit des Kaufens besteht!!DANKE!!
    • (geb. 1984) am

      das mädchen von der farm gibt es auf myvideo.de aber viel zuviel werbung
      • (geb. 1986) am

        Seit einiger Zeit sammel ich die alten Kinderserien auf DVD, zumindest die die es schon gibt. Weißt denn jemand, ob auch mal Katoli auf DVD erscheinen wird? Ich fand die Serie damals auch sehr schön.
        • (geb. 1983) am

          Ich suche eine Serie die ich als Kind frühe geschaut habe.
          Leider kann ich mir Teilweise an den Anfangstrailer erinnern.
          Dieser war wie folgt.
          Ein Seemann oder Fischer ist auf seinen Boot / Kutter umgekommen (Explosion) da er Versehentlich seine Zigarre /Zigarette in den Tank gefallen lassen hat (aus dem Mundgefallen)
          Nun ist dieser Seemann /Fischer immer wieder als Engel mit einen Koffer zurück auf die Erde gekommen um Menschen zu Helfen.

          Leider ist das Schon alles an Info die ich habe ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
          • (geb. 1979) am

            in der seire katoli kommen doch diese wunderschönen melodien vor kann mir jemand die titel der lieder nennen das wäre super ich hoffe die serie gibts mal auf dvd echt kult
            • (geb. 1989) am

              Ich habe die alten Serien so geliebt ... es gibt auch serien von heute die ich mir ab und an angucke, aber an die alten Klassiker kommen sie wahrlich nicht ran, weil in den Klassikern ging es wenigsten immer um Freundschaft, Liebe, Standhaftigkeit, Mut, Selbstvertrauen/Selbstbeswusstsein, ... Die heutigen Serien können dies alles gar nicht mehr übermitteln ... Heutzutage geht es allen nur noch um Profit was genau sieda überhaupt zeigen ist denen ganz egal ... und schlimm find ichs das man die Klassiker nicht mehr wieder findet ... weder auf DVD (außer die paar außnahemn) noch im Internet ... Dabei wäre ich sogar mit der jap. Version mit dt Untertiteln zufrieden ... wobei die damaligen Übersetzer sich damals noch große Mühe gemacht haben es einigermaßen korrekt zu übersetzten ... bei den heutigen Animes sind es ja selten noch die korrkten Übersetzungen ... Genauso wie die synchronsprecher ... die sind aus meiner Sicht auch wärend der Jahre immer schlechter geworden ...
              • (geb. 1984) am

                also ich finde die alten serien auch besser
                die alten animes gingen richtig ins herz und du hast liebe freundschaft und verantwortung gelernt und was lernen die kinder heutzutage von den animes wie sie am besten die eltern übereden können damit sie ihnen zb. pokemon yugioh naruta vidiospiele kaufen oder das ganze spielzeugmühl.heutzutage wollen sie nur geld mit den animes machen früher haben sie die animes für das menschliche herz gemacht und das war auch besser so. also ich bin froh das ich in der zeit aufgewachsen bin.
                • (geb. 1984) am

                  hey..ICH HOFFE DIE VOM SENDER LESEN DAS UND LOCKEN SICH AUCH MAL HIER REIN....WIR MÖCHTEN SO GERNE ALTE ANIMES MAL WIEDER SEHEN...SIE BRINGEN UNS IN DIE KINDHEIT ZURÜCK WIE Z.B. LADY GEORGIE,DAS MÄDCHEN VON DER FARM,ANNA MIT DEN ROTEN HAAREN.AUCH DIE FILME VON GRIMMS MÄRCHEN,DIE ALTEN ZEICHENTRICKSERIEN SIND IMMER NOCH DIE BESTERN, TOM UND JERRY, BUGS BUNNY, ALVINE UND DIE CHIP MUNKS.DAS WAS HEUTE KOMMT BEI RTL 2 USW WÜRDE ICH NIEMALS MEINEN KINDERN ZEIGEN AUCH WENN ICH NOCH KEINE HABE,ICH SAMMEL JETZT SCHON FLEISSIG WALT DISNEY USW...ICH HOFFE SIE WERDEN IRGENDWANN NOCHMAL AUSGESTRAHLT
                  • (geb. 1979) am

                    Hallo Chilly und alle anderen,

                    da geb ich dir VOLLKOMMEN RECHT!!!
                    Die früheren Zeichentrick- Anime Serien sind um einiges besser, als der heutige Schwachsinn, der null Tiefgang und Sinn hat!
                    Auch hammer sind die tschechischen Serien, wie die Märchenbraut, usw. die zum Glück auf DVD erhältlich sind - endlich!!! :-)

                    Auch hoffe ich das noch einige andere japanische Serien auf DVD erhältlich sein werden und nicht in Vergessenheit geraten - was die Serien nicht verdient haben
                • (geb. 1994) am

                  Ich mochte die serie auch sehr gerne.Und auch sie kleine prinzessin sahra und eine fröhliche familie aber es gibt die beiden ja auf DVD.
                  :-D

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mädchen von der Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Das Mädchen von der Farm-Fans

                  Auch interessant…