6 Episoden

    Das Mädchen Loella und die Vogelscheuche im Himbeergebüsch – Kauftipps

    Das Mädchen Loella und die Vogelscheuche im Himbeergebüsch – Community

    shevonne am 07.02.2014: Ich habe hier schon mal 2006 gepostet...Hat denn immer noch niemand mehr Infos über die Serie oder sie damals aufgenommen??? Bitte!!! :-)
    unbekannt (geb. 1968) am 28.12.2008: Ich habe die Serie damals als kleines Mädchen gesehen und war von der Geschichte hingerissen. Ich würde sie sehr gerne nochmal sehen um auch zu verstehen, was ich damals so toll daran fand.
    shevonne am 20.07.2006: Die Serie basiert auf dem Kinderbuch "Papa Pellerins Tochter" von Maria Gripe. Papa Pellerin war eine Vogelscheuche, die das Mädchen Loella, das ohne Eltern mit 2 kleinen Geschwistern in einer Kate im Wald in Schweden wohnte, vor ihrem Haus aufgestellt hatte, quasi als Vaterersatz... Ich würde sie Serie so gern mal wieder sehen!
    Loella (geb. 1989) am 23.08.2004: Ich kenne diese Serie nicht, jedoch würde mich sie sehr interessieren. Ich heiße selbst Loella und forsche nach woher mein Name stammt. Wenn ihr etwas über den Namen wisst schreibt mir bitte eine e-mail!!!
    KaRo (geb. 1972) am 23.06.2004: Weiß denn keiner was über diese Serie? Ich erinnere mich dunkel an ein Mädchen mit Namen Louella (oder so), sie ist von zu Hause weggelaufen und hat einige Abenteuer erlebt. Sie war, glaube ich, eifersüchtig auf ihr neues Geschwisterchen (Baby). Tja, ich guck' jetzt mal' ob ich irgendwo noch mehr Infos finden kann. Vielleicht ist es ja diese Serie.

    Cast & Crew