Das Liebesleben der Menschen
GB 1997 (The Human Sexes)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereVOXOriginalspracheEnglisch
Spiegel TV: Das Geheimnis von Mann und Frau / Alternativtitel: Das Geheimnis zwischen Mann und Frau - The Human Sexes
Füge Das Liebesleben der Menschen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Liebesleben der Menschen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Typisch weiblich, typisch männlich – alles eine Frage der Gene? Oder sind wir nur getrimmt durch eine Gesellschaft, die uns einbleut, wie Märchenprinzen und Traumfrauen zu sein haben? Der britische Wissenschaftler Desmond Morris hat den Geschlechterkampf in unterschiedlichen Kulturen, von L.A. bis Istanbul, beobachtet: „Objektiv, ausgewogen und gerecht“ hat er seine Reportagen – nach eigenen Angaben – angelegt. (Text: Hörzu 12/1998, S. 77)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Liebesleben der Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…