Das Leben und Riley

    Das Leben und Riley

    USA 2014– (Girl Meets World)
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.05.2015 Disney Channel

    Cory (Ben Savage) und Topanga (Danielle Fishel) sind mittlerweile seit Jahren glücklich verheiratet und haben eine 13-jährige Tochter namens Riley (Rowan Blanchard), aus deren Blickwinkel die Serie erzählt wird. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Maya (Sabrina Carpenter) kämpft sich Riley durch die Herausforderungen, die das Leben für einen Teenager bereithält. Zu allem Überfluss sind Riley ihre Eltern näher, als ihr lieb ist: Während Vater Cory zu ihrem neuen Geschichtslehrer an der John Quincy Adams Middle School wird, betreibt Mutter Topanga ein populäres Schülercafé, das für seine Puddingspezialitäten berühmt ist. (Text: GR)

    Fortsetzung von Das Leben und ich

    DVD-Tipps von Das Leben und Riley-Fans

    Das Leben und Riley – Community

    serieone am 07.11.2016 18:55: Leider gibt es noch keine Informationen zu den Ausstrahlungsterminen von Staffel 2.
    maxxx am 25.09.2016 22:54: Weiß jemand wann die 2 Staffel auf deutsch erscheint?
    AnGeL3_ am 28.09.2015: Ich finde die Serie auch ganz Toll. Besonders, da ich ja auch schon ein Fan vom Originalen bin. Die 11. Folge zeigen die extra an Halloween und die 16. Folge wahrscheinlich dann auch Weihnachten, da es ja die Themen der Folgen sind :) Die 21. gehört eigentlich nicht zur 1. oder 2. Staffel, sondern ist eine extra Folge. Diese läuft dann bestimmt zusammen mit der 2. Staffel; bin mir aber nicht sicher ;)
    thefreak am 16.09.2015: Ich finde die Serie genial! Vorallem wenn man die Originale kennt! Aber nicht nur dann! Ich frage mich nur warum der Disney Channel die folgen 11,16 und 21 der 1ten Staffel ausgelassen hat??!! Hoffe die werden noch ausgestrahlt! Toll wäre auch, wenn sie die Originalserie Das Leben und ich auch wieder spielen würden!!
    Amalie am 22.07.2015: Auf dem Disnney Chanel kommts auf deutsch.

    Das Leben und Riley – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …