Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1986) am

    der film is ja wohl göttlich! ich bin mit diesem film aufgewachsen denn meine eltern ham den immer und immer wieder ausgeliehen und ich liebe diesen film! cool das so viele den noch kennen :) das war einer der ersten die ich mir auf dvd gekauft habe!
    lg eva
    • (geb. 1982) am

      Hallo! ^^

      Wann wird denn der Film "Das Labyrinth" wieder im Fernsehen aus gestrahlt? Ich finde diesen Fantasyfilm wunder schön, so wie "Die unendliche Geschichte". Danke. ^^
      • (geb. 1984) am

        Muss auch sagen das es einer der besten Kinder- oder Jugendfilme ist den ich je gesehen habe. Klasse war auch die Filmmusik - sofort den Soundtrack gekauft - ;-)
        • (geb. 1983) am

          Ich liebe diesen Film!
          Hab ihn auf Video und auf DVD, schau ihn mir immerzu an!
          Total klasse find ich auch die Filmmusik dazu!!
          >As the world falls down< z.B. Echt klasse!
          Träum!!!!
          • (geb. 1981) am

            ENDLICH!!! Jemand der diesen erstklassigen Film kennt. Bitte Bitte lasst es mich wissen, wenn dieser Film im Fernsehen läuft. Habe diesen Film einmal gesehen und war soooooo fasziniert von den niedlichen Gestalten. Unheimlich war dieser Film zugleich. DANKE
            • (geb. 1977) am

              Wunderschöner Film mit Jennifer Connelly und David Bowie. Dieser Film war einer der ersten, den meine Eltern gemietet haben....

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Labyrinth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…