Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Das Kumpelnest“ startete am 24.03.2000 bei Premiere Comedy.
  • Staffel 1, Folge 1
    Jared und Sean genießen gemeinsam das Junggesellendasein in ihrer WG. Das süße Leben nimmt jedoch ein jähes Ende, als Jared seinen kleinen Bruder Maestro aufnimmt. Der Knirps erweist sich zwar als reinste Nervensäge, hat aber als Kuppler hervorragende Qualitäten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMo 05.10.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 2
    Sean ist ganz wild auf Kara, die neue Nachbarin. Diese glaubt allerdings, er sei schwul. Sean versucht nicht, das Missverständnis auszuräumen. Denn er merkt, dass Kara zu homosexuellen Männern mehr Vertrauen hat. Als Jared davon erfährt, gibt es Ärger. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMo 12.10.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 3
    Jared ist froh, einen Babysitter für Maestro gefunden zu haben: Katie, die Tochter seines Chefs. Dummerweise verliebt Maestro sich in Katie. Die hat widerum ein Auge auf Sean geworfen. Zunächst fühlt Sean sich geschmeichelt. Dann entwickelt Katie sich aber zu einem lästigen Klotz am Bein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMo 19.10.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 4
    Maestro darf die Hauptrolle im Halloweenstück „Der widerspenstige Kürbis“ spielen. Auch die Eltern der Kinder sollen mitspielen. Maestro hofft, dass Jared für seinen Vater einspringt. Der will aber geschäftlich verreisen und schickt deshalb Sean als Ersatz. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMo 26.10.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 5
    Sean und Jared stecken in der Krise. Sean fühlt sich ausgenutzt, weil er ständig auf Maestro aufpassen muss. Der Streit eskaliert, als Sean vor lauter Babysitting einen wichtigen Auftritt verpasst. Wütend verlässt er die WG und zieht zu einem Freund. Dieser haust jedoch in einem Lieferwagen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMo 02.11.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 6
    Jareds Arbeitskollege Kirk soll für seine Firma einen Werbespot drehen. Er will Maestro für die Hauptrolle. Jared ist einverstanden und Sean begleitet den Kleinen zum Set. Als die beiden sich prächtig amüsieren, wird Jared eifersüchtig. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.03.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMo 09.11.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 7
    Jared bringt es einfach nicht fertig, seinen kleinen Bruder aufzuklären. Also beschließt Sean, der sich über die Verklemmtheit seines Freundes ärgert, die Sache in die Hand zu nehmen. Doch er fabuliert Maestro nur etwas von einem „Hinlege-Spiel“ vor. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMo 16.11.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 8
    Zum ersten Mal muss Maestro Thanksgiving ohne seinen Vater feiern. Jared will den Abend einfach mit Pizza vor der Glotze verbringen. Sean sorgt jedoch dafür, dass eine traditionelle Feier stattfindet. Um die magere Gästerliste aufzustocken, bringt er recht seltsame Gestalten ins Haus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.03.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMo 23.11.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 9
    Sean kommt auf die grandiose Idee, eine junge Frau mit einem fingierten schottischen Akzent anzumachen. Woran er nicht gedacht hat: Von nun an muss er seine Rolle ständig weiterspielen. Sean gerät richtig in Schwierigkeiten, als Jude ihm einen echten Schotten vorstellt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMo 21.12.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 10
    Maestro gelangt in den Besitz einer goldenen Kreditkarte. Er beginnt, übers Internet eine Menge Artikel zu bestellen. Dass er die georderten Dinge auch bezahlen muss, ahnt er nicht. Als Jared von Maestros Kreditkartenrausch erfährt, ist es schon fast zu spät. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMo 04.01.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 11
    Jareds alte Collegeliebe Jennifer taucht plötzlich auf. Sie macht sich an Sean heran. Jared rast vor Eifersucht und verbietet Sean, mit ihr auszugehen. Der denkt aber gar nicht daran, sich sein Date vermasseln zu lassen. Was er nicht weiß: Jennifer will ihn nur ausnutzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMo 11.01.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 12
    Jared und Bridgette schaffen es einfach nicht, einander näherzukommen. Probleme gibt es auch zwischen Maestro und Nikki. Nikki glaubt, Grund zur Eifersucht zu haben. Sean dagegen macht bei Jude enorme Fortschritte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2000Premiere Comedy
  • Staffel 1, Folge 13
    Jared und Sean sind enttäuscht, als sie ihren alten Freund Steve wiedersehen. Aus dem wilden Kerl ist ein braver Mann geworden, der kurz vor der Hochzeit steht. Um ihn noch einmal in Versuchung zu führen, geben sie eine wilde Junggesellenparty für den Bräutigam. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.04.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMo 18.01.1999UPN

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Kumpelnest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…