Das kleine häßliche Entlein

    Das kleine häßliche Entlein

    E 1995–1997 (El patito feo)
    Alternativtitel: Das hässliche Entlein

    Das kleine häßliche Entlein ist sensibel, rührend, erfinderisch und hat ein Herz aus Gold. Das „Entlein“ ist jedoch in Wirklichkeit ein Schwan. Wie das Schwanenei mit dem süßen Kleinen in das Nest einer Entenfamilie geraten konnte und wie die spannende Geschichte vom häßlichen Entlein und seinen kleinen Freunden weitergeht, erzählt diese Serie für Kinder ab vier Jahren. Als Vorbild diente selbstverständlich das weltberühmte Märchen des dänischen Schriftstellers Hans Christian Andersen (1805 – 1875). (Text: RTL II)

    gezeigt bei Vampy

    Das kleine häßliche Entlein auf DVD

    Das kleine häßliche Entlein – Community

    animefan am 19.09.2016 14:30: ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr wünschen wenn alle 78 Episoden von Das kleine häßliche Entlein in deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
    Felix (geb. 1997) am 09.10.2012: Ich finde die Serie sehr gut für Kinder. Habe selber zwei DVD's der Serie. Finde die Serie erinnert an Cartoons,also nicht nur für Kinder

    Cast & Crew