Das kann doch nicht so schwer sein
D 2014–2015
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Das kann doch nicht so schwer sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das kann doch nicht so schwer sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Moderatoren Henning Nasse und Klaas Butenschön müssen sich, nachdem sie den Mund mit dem jovialen Ausspruch „Das kann doch nicht so schwer sein“ bei „extra 3“ zu voll genommen haben, in unterschiedlichen nur scheinbar „ganz einfachen“ Bereichen bewähren. Auf dem Programm steht unter anderem ein Ringreitturnier auf Föhr oder auch ein Einsatz beim Trachtentanz. (Text: JN)

Kauftipps von Das kann doch nicht so schwer sein-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das kann doch nicht so schwer sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…