Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1963) am

    Schade, dass keine weiteren Folgen produziert wurden.
    Bedauerlich finde ich auch, dass die restlichen 7 Folgen wahrscheinlich wohl nie synchronisiert werden...
    • (geb. 1963) am

      Guck die Serie sehr gerne - trotz der eher blassen Hauptdarsteller!
      Sehr witzig finde ich auch die knarzende, furzende und quietschende Titelmusik...
      • (geb. 1963) am

        Hallo, Klaus Stocker und Marc. Es dreht sich dabei nicht um Wencke Myhre oder Wolfgang Rademann, sondern um die TV-Serie mit William Windom, nicht um irgendwelche Abendshows. Leider hatte ich diese Serie auf "Premiere Nostalgie" im Jahre 2002 verpaßt und hoffe auf baldige Wiederholung.
        • (geb. 1963) am

          Seit heute wieder, um 19:20 Uhr, "Sky Nostalgie".
          2 Folgen am Stück...
      • (geb. 1955) am

        Wencke bekam von Wolfgang Rademann die Möglichkeit zu zeigen was sie wirklich konnte und das hat sie dann auch bewiesen!! Schade, dass es in den 80-ern nicht mehr die Möglichkeit gab um diese Shows zu machen obwohl Wencke mit ihrem Gatte Michael Pfleghar eine wunderschöne Sendung gemacht hat "Wencke aus Norwegen", die war traumhaft gut und schön. Wann bekommt Wencke noch einmal so eine Gelegenheit um wieder in Deutschland zu zeigen was noch viel mehr in ihr steckt, sie bleibt bei den Leuten beliebt und all die ausverkauften Shows mit Gitte und Siw Malmkvist im Jahre 2004 /05/06 beweisen ja das man sie liebt !!
        Also ZDF: Sendungen mit Wencke wiederholen und neue machen!!
        • (geb. 1964) am

          So weit ich mich erinnere, war "Das ist meine Welt" die Personality-Show von Wencke Myhre im ZDF. Das Format gab der Künstlerin die Gelegenheit, in Gesangsnummern und Spielszenen zu zeigen, dass ihre künstlerische Bandbreite weit über das knallrote Gummiboot hinausgeht. War nach meiner Erinnerung eine der wenigen im deutschen Fernsehen, die sich an Personality Shows amerikanischer Manier, z.B. der von Ann Margret, orientierte. Sympathische Unterhaltung.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ist meine Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…