2016, Folge 52–53

  • Folge 52
    Der Schauspieler Florian Fitz erkundet die Insel Malta. Er beginnt seine Rundreise in dem kleinen und doch so geschichtsträchtigen Land in der Hauptstadt Valetta. Dort lernt er einen echten Malteserritter kennen. Außerdem auf dem Programm: Der Besuch des Manoel Theaters, der drittältesten Spielstätte der Welt. Die Bilder der archäologischen Stätten vermitteln in dieser n-tv Dokumentation einen Eindruck, welche Bedeutung die Insel Malta bereits vor Jahrtausenden hatte. Besonders beeindruckt ist Florian Fitz von einem Spaziergang durch den pittoresken Fischerort Marsaxlokk. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.08.2016n-tv
  • Folge 53
    TV-Moderatorin Andrea Kiewel begibt sich auf große Entdeckungsreise durch Israel. In der Küstenmetropole Tel Aviv ist die TV-Moderatorin begeistert von der Lebendigkeit der Stadt, dem tollen Essen und vielen Ausgehmöglichkeiten. In Jerusalem erkundet sie die Altstadt und spürt den Geist der Vergangenheit. Außerdem macht sie einen Stopp am Toten Meer. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.12.2016n-tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ist mein … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…