Das große Wunschkonzert
D 1998–
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereN3
Füge Das große Wunschkonzert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das große Wunschkonzert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lutz Ackermann erfüllt musikalische Wünsche der norddeutschen Zuschauer: in erster Linie deutsche Schlager und Evergreens. Dazu reist er in landschaftlich schöne Regionen des Nordens und trifft viele der Stars zum Interview.

Das große Wunschkonzert – Community

  • (geb. 2021) am

    Mein großer wunsch das Beatrice egli nochmal aufftretten kann und mit seinen großen hit mit Himmelbett und dann danach
    einen hitmedley und mit ihnen das Gespräch zu führen

    eure Nikolas Gerlach
  • am

    Liebe Programmmacher des NDR. In der letzten Zeit habe ich oft Werbung für das große Wunschkonzert am 09.06.2014 gesehen. Bei den Schlagergrössen die uns Zuschauern dort angekündigt wurden, habe ich mich auf die Sendung sehr gefreut. Heute nach der Sendung bin ich sehr enttäuscht. Die Sendung hätte "Roos - Special" heißen müssen. Dann wäre das Zuschauerinteresse jedoch gleich Null gewesen. Ich habe schon oft Wunschkonzerte mit Ackermann gesehen. Dies war das schlechteste was uns Zuschauern je geboten wurde. Bitte beim nächsten Mal bitte wieder besser machen.
    Mit freundlichem Gruß aus Schwanewede
    Tönjes Martens

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große Wunschkonzert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…