Einige Teilfolgen wurden später auch in anderen Zusammenstellungen gezeigt: Am 24.12.1993 lief zunächst eine kürzere Variante der Sendung von 1991. ("Der Landarzt" und "Die Schwarzwaldklinik" fehlen hier.) Am 18.12.2005 zeigte das ZDF dann eine neue Zusammenstellung mit jeweils zwei Teilfolgen von 1991 und 1995. ("Zwei Münchner in Hamburg" und "Die Schwarzwaldklinik" von 1991 und "Freunde fürs Leben" und "Unser Lehrer Doktor Specht" von 1995) Diese Version wurde seitdem mehrfach wiederholt. Die beiden Teilfolgen von "Freunde fürs Leben" (1995) und "Unser Charly" (1999) wurden außerdem auch einzeln und mit dem Vorspann der entsprechenden Serie gezeigt. Hier bekamen sie auch eigene Episodentitel.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das größte Fest des Jahres online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

DVD-Tipps von Das größte Fest des Jahres-Fans

Auch interessant…