Das Gesetz des Schweigens
GB 1966–1968 (Vendetta)
  • Krimi
OriginalspracheEnglisch
Füge Das Gesetz des Schweigens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Gesetz des Schweigens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 13-teilige britische Krimiserie „Das Gesetz des Schweigens“ stellt den früheren Mafioso Danny Scipio (Stelio Candelli) in den Mittelpunkt, dessen Familie bei einem Anschlag der Cosa Nostra auf Sizilien getötet wird. Scipio geht ins Ausland, schwört aber Rache für die Ermordung. Nachdem er eine Detektei mit seinem Kollegen Angelo James (Neil McCallum) gegründet hat, widmet er sich dem Kampf gegen die Mafia – doch die Verbrecher wollen ihn ihrerseits schnell loswerden, wobei ihnen alle Mittel recht sind. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. brit. Krimiserie von Brian Degas und Tudor Gates (Vendetta; 1966–1968). Der frühere Mafioso Danny Scipio (Stelio Candelli) hat die Seiten gewechselt und mit Angelo James (Neil McCallum) eine Detektei gegründet, um die Mafia zu verfolgen.
Die Folgen waren schwarz-weiß und dauerten 50 Minuten. Im Original gab es 36 Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Gesetz des Schweigens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…