Das Geheimnis von Daddy Langbein
J 1990 (私のあしながおじさん)
  • Anime
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheJapanisch
Alternativtitel: Daddy Langbein
Original-Alternativtitel: Watashi No Ashinaga Ojisan
Füge Das Geheimnis von Daddy Langbein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis von Daddy Langbein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Judy kann ihr Glück kaum fassen: Ein geheimnisvoller Fremder ermöglicht ihr, nachdem sie die meiste Zeit ihres Lebens im Waisenhaus verbracht hatte, ein kostspieliges Studium an einer angesehenen Privatschule in New York. Sie weiß nicht viel mehr über ihn als seinen Namen – Mister Smith – und die Tatsache, dass er sehr, sehr lange Beine haben muss, also nennt sie ihn kurzerhand „Daddy Langbein“. Judy beginnt ihr neues Leben und hält „Daddy Langbein“ stets dankbar brieflich auf dem Laufenden. Eines Tages lernt Judy den charmanten und reichen jungen Jervie kennen und verliebt sich auf der Stelle in ihn. Bald darauf entwickelt sich eine zauberhafte Liebesgeschichte voller Irrungen und Wirrungen. (Text: RTL II)

Kauftipps von Das Geheimnis von Daddy Langbein-Fans

Das Geheimnis von Daddy Langbein – Community

  • (geb. 1977) am

    Wenn es stimmt dass laut Wikipedia nur 20 Folgen von 40 synchronisiert wurden,
    fragt man sich was oder wo da das Problem war an der Serie oder bei RTL2.
    Wie alle WMT-Serien eine sehr gelungene Umsetzung des Buches
    mit einigen Ergänzungen des Anime-Studios welche es im Buch zwar nicht gibt
    aber trotzdem gut funktioniert.
    Eine DVD-Box mit den ersten 20 Folgen mit deutschem Ton und die restlichen 20 mit deutschen Untertiteln würde ich sofort kaufen.
  • (geb. 2000) am

    ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr
    wünschen wenn alle 40 Episoden
    von Das Geheimnis von Daddy Langbein in
    deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
  • am

    schade das nur 20 folgen bei uns erschienen sind das sollte wieder mal im fernsehen kommen
  • am

    Ich habe mir gerade eine Videocassette mit der ersten
    Folge von dieser Serie gekauft, wie schade das nicht
    mehr von der Serie zu bekommen ist.
    Animes dieser Art sind so selten geworden...
  • am

    Ich weiß wohl das es einige Videocassetten von dieser Serie gibt aber die umfassen leider nicht die ganze Serie und sind wohl auch super schwer zu bekommen. Wäre wirklich toll wenn diese Serie mal gesendet werden würde, ich würde sie mir sehr gern mal anschauen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis von Daddy Langbein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…