Das Geheimnis von Daddy Langbein

    Das Geheimnis von Daddy Langbein

    J 1990 (Daddy Long-Legs / Watashi No Ashinaga Ojisan)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.2001 RTL II
    Alternativtitel: Daddy Langbein

    Judy kann ihr Glück kaum fassen: Ein geheimnisvoller Fremder ermöglicht ihr, nachdem sie die meiste Zeit ihres Lebens im Waisenhaus verbracht hatte, ein kostspieliges Studium an einer angesehenen Privatschule in New York. Sie weiß nicht viel mehr über ihn als seinen Namen – Mister Smith – und die Tatsache, dass er sehr, sehr lange Beine haben muss, also nennt sie ihn kurzerhand „Daddy Langbein“. Judy beginnt ihr neues Leben und hält „Daddy Langbein“ stets dankbar brieflich auf dem Laufenden. Eines Tages lernt Judy den charmanten und reichen jungen Jervie kennen und verliebt sich auf der Stelle in ihn. Bald darauf entwickelt sich eine zauberhafte Liebesgeschichte voller Irrungen und Wirrungen. (Text: RTL II)

    gezeigt bei Vampy

    Das Geheimnis von Daddy Langbein – Kauftipps

    Das Geheimnis von Daddy Langbein – Community

    animefan am 19.09.2016 14:43: ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr wünschen wenn alle 40 Episoden von Das Geheimnis von Daddy Langbein in deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
    anime fan am 17.12.2015 02:02: schade das nur 20 folgen bei uns erschienen sind das sollte wieder mal im fernsehen kommen
    Nanami am 05.03.2008: Ich habe mir gerade eine Videocassette mit der ersten Folge von dieser Serie gekauft, wie schade das nicht mehr von der Serie zu bekommen ist. Animes dieser Art sind so selten geworden...
    Taylor am 25.08.2007: Ich weiß wohl das es einige Videocassetten von dieser Serie gibt aber die umfassen leider nicht die ganze Serie und sind wohl auch super schwer zu bekommen. Wäre wirklich toll wenn diese Serie mal gesendet werden würde, ich würde sie mir sehr gern mal anschauen
    Wendy am 21.08.2007: Ich kenne diese Serie auch noch nicht aber schon die Bilder gefallen mir sehr. Gibts die nicht auf DVD zu kriegen?

    Cast & Crew

    Auch interessant …