Das Geheimnis des Luca
I 1969 (Il segreto di Luca)
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Das Geheimnis des Luca kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis des Luca und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach langjähriger Zuchthaushaft kommt Luca Sabatini 1946 in sein Heimatdorf in den Abruzzen zurück. Gleichzeitig mit ihm erscheint der Parteifunktionär Andrea Cipriani, der während des Krieges Italien verlassen musste, aber jetzt wie ein Held empfangen wird. Andrea ist der Sohn des besten Freundes von Luca. Die Verurteilung Lucas war für ihn das erste einschneidende Erlebnis seines Lebens. Er ist deshalb fest entschlossen, das Rätsel zu lösen, warum Luca sich bei dem Prozess gegen ihn trotz seiner Unschuld mit keinem Wort verteidigt hat. (Text: Funk Uhr 17/1971)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis des Luca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…